Ist eigentlich nichts wildes. Musst erstmal die untere Abdeckung rechts abmachen und die Nieten entfernen( rausbohren)
Beiträge von Special Guest
-
-
Also das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Denn das ist für mich eh immer ein wenig Birnen mit Äpfel vergleichen! Meine macht doch keinen Sinn einen Benziner und Diesel zu vergleichen??? :144
Ich glaub du hast mich nicht verstanden. Es ging um die Fahrzeuggröße und Gewicht.
-
Fakt ist, Tuning ist heute der größte Müll. Und ich werde mir kein Auto mehr kaufen, was irgendwie mal getunt war.Meinst du jetzt Chiptuning oder im allgemeinen?
-
Na ja, es sind schon 29 Jahre her, als der letzte E28 vom Band lief. Ende 1987 sas ich zum ersten mal in einen BMW und das war genau der E28.
-
Egal ohne oder mit Chip, ein Rennwagen wird der fast 2 tonnen 525d sowieso nicht. Da ist ein GTI o.ä klar im Vorteil.
-
Ich denke 260 ps und 530 Nm wie von PP Performance angegeben, würden auch reichen. An die 260 km/h glaube ich aber nicht ganz.
-
Ich glaube nicht, dass irgendein BMW Händler dir empfehlen wird ,Motor von 200 auf 300 Ps mittels Chiptuning zu "optimieren". Na ja, vieleicht wenn er dir bald ein neues Auto verkaufen will
Und wenn das alles so easy ist, dann frag ich mich warum BMW bei 535d zwei Turbolader einsetzt um auf die 300 Ps zu kommen, wenn man das auch mit einen ohne Probleme machen kann. -
Klammern von hinten draustecken auf diffusor und stoßstange. So meint SG das.
@SG: Gabs da nicht originale Klammern die man dazu verwenden kann? Ich glaub Du hattest sogar mal eine Teilenummer gehabt?
Stimmt, jetzt wo du das sagst, erinnere ich mich das da was von BMW gabs. Die Nummer hab ich aber nicht mehr.
-
-
Kaum, aber noch genug um die mit Klammern zu verbinden. Bei mir verbinden ca.20 kleine Klammern die beiden Teile