Ja ja, für solche Teile braucht man vieeel Ruhe und Geduld.
Beiträge von Special Guest
-
-
Du könntest dir kleine Klammern aus Alu anfertigen und damit den Diffusor mit der Schürze verbinden.
-
Ich gehe davon aus, dass der 2010er Diesel schon weit über 100000 auf dem Tacho hat und schon alleine aus diesen Grund würd ich nicht machen. Ich weiß, das hatten wir schon hier im Forum gefühlte 1000 Mal, wollte trotzdem noch ein Mal schreiben
-
Ich rufe mal morgen bei BMW direkt an und frage mal nach den Motoren welche Motoren verbaut worden sind
. Ok, ruf mal dann ruhig morgen in München an.Wobei ich stark bezweifle, dass die dir das sagen was du unbedingt hören
willst. -
Vorsicht!Hat dein Wagen schalt oder Automatikgetriebe?. Bei Automatik würde ich das ganz schnell vergessen. Das 8HP 45 vertägt nur maximal 500 Nm und mit den 600 Nm wirst du auf die Dauer nicht glücklich. Eigentlich müsste der Kuzka das wissen, aber klar, wnn das Getriebe kaputt geht, bietet er dir Ratenzahlung an
-
das is aber auch nen trugschluss das der dann bluten muss, im normallfall muss dann entsprechende veränderung für den schadensfall verantwortlich sein, klaust du ihm die vorfahrt und er hat zb nicht eingetragene felgen oder keinen kat mehr bleibst du der arsch der die volle schuld hat.Vorsicht! Guter Anwalt könnte das aber so drehen, dass er mit einen Wagen ohne Betriebserlaubnis an diese Stelle garnicht hätte fahren dürfen.Am Ar.... ist der Man dann auf jeden Fall, wenn das rauskommt.
-
Big respect!
-
Also ich bin froh, wenn mir keiner in die Karre fährt, selbst wenn ich Profit draus machen könnte.Aber klar, jedem das seine
-
Und genau solche Kandidaten die absolut nix eingetragen haben sollen mir mal ins Auto fahren
Oh man da ist die Freude groß
Verstehe nicht wie du dich drauf freuen kannst, dass dir einer reinfährt, egal ob alles eingetragen oder nicht. Eventuell
könntest du oder die anderen Insassen dabei zu Schaden kommen. -
Bin gespannt wann die von Perl kommen. Ich meine, die kleinen Front Flaps waren damals doch auch angekündigt und nichts kam.