Mr. Black Mr.White
Beiträge von Special Guest
-
-
Ich weiß genau das mal bei H&R so etwas gelesen hatte das man nicht eintragen muss ?
Also, weißt du genau oder eigentlich doch nicht?
Wenn du nicht eintragen musst, dann haben die ABE
Eine Tüv Prüfstelle gibts in jeden Kaff, sogar bei uns in Rheda-WiedenbrückDu kannst auch mit den Papieren dahin fahren und fragen.
-
Es soll aber auch Replikas mit Tüv Gutachten geben. Das heißt, dass die vom Tüv geprüft und abgenommen wurden.Darauf kann man sich dann verlassen, denke ich. Natürlich sollte man Augen auf halten und prüfen ob diese Gutachten nicht gefälscht sind.
-
Wenn die Distanzscheiben " nur" Tüv Gutachten haben dann musst du eintragen lassen. Anders ist wenn die ABE haben. Dann muss nicht eingetragen werden und reicht , wenn du die Papiere immer dabei hast
Willst du den Wagen noch zusätzlich tieferlegen, dann muss die Kombination trotz ABE vom Tüv abgenommen werden. -
Mir dem Forum hat das nix zu tun, es wurde ja nicht mal das Kennzeichen gepostet
Das wollen wir alle hoffen. Daß in Foren sich manchmal auch Ganoven rumtreiben weiss ich aber ganz genau.
-
Hammer, da postet einer ein mal seine Felgen im Forum und schon sind sie weg. Macht mich sehr nachdenklich das ganze.
Ich war heute bei meine Vers. um zu fragen wie das mit Teuren Anbauteilen wie Spoiler, Lenkräder usw. aussieht. Müsste dann einen 10% teureren Komforttarif nehmen, dann wird alles bezahlt.
Mein Beileid
-
ich wäre froh...bmw ist eigentlich in dieser hinsicht sehr kulant...du kriegst eventuell komplett neu scheiben mit belägen
Kulanz hin oder her. Er muss die Bremsen neu machen! Die waren doch beim Verkauf nich i.O.
-
Grundsätzlich alles im Grünen was den Händler betrifft.Nur, dass er noch blöder ist,als ich dachte. Der wollte also ganz neuen Tüv machen, obwohl der Wagen noch 1,5 Jahre hatte. Der Wagen kommt aber nicht durch weil die Bremsen nicht mehr i.O. sind. Danach händigt er dann die Tüv Bescheinigung den Käufer aus ohne die Bremsen neu zu machen. So war das, oder?
-
Der Händler soll das ohne wenn und aber in Ordnung bringen! Oder hast du irgendwelche besonderen Vereinbarungen mit den abgemacht? Verstehe sowieso nicht wie er dich mit sowas vom Hof lassen will.
-
Macht nicht aus eine Mücke Elefanten. Es sind nur zwei Monate!