Wenn du nicht gerade unter Laterne parkst wird nichts passieren.
Beiträge von Special Guest
-
-
An dich hab ich auch grad gedacht Jean-Luc. Wäre das i tüpfelchen für dich
-
Könntest du eventuel die Bezugsquelle nennen?
-
-
Hallo Leute,
ich fahre erst seit einem Monat einen F10 528i mit normaler 8-Stufen Automatik und mir ist letztens beim Rückwärtsfahren ein leises Summen/pfeifen/heulen aufgefallen. Bj 06/2011 - 104.000km
Nun liest man so einiges im Netz, daher wollte ich erstmal sehen, ob dies bei euch auch ist?
Und ob das vielleicht relativ normal ist?Vielleicht könnt Ihr ja mal eine kleines Stück rückwärts setzen, mit Klima und Radio aus und horchen und danach euer Feedback geben.
Mach mir jetzt natürlich Sorgen.Hallo,
das ist nicht normal. Bei Rückwärstfahren dürfen keine heulende Geräusche wie bei schalter vorkommen. So leid es mir tut, stell dich schon mal auf Getriebetausch ein, ich spreche da aus Erfahrung. Falls du keine Garantie hast und dein Kulanzantrag abgelehnt wird, besorg dir das neue Austauschgetriebe direkt bei ZF, lass es in Werkstatt deines Vertrauens einbauen und bring das Auto zur BMW nur zwecks Programmierung. Das ganze kostet dich dann nur ein drittel.Gruß
-
Könnte man aber gut lackieren, sind doch zweiteilig . Auch in Marrakesch Braun
-
Geiles Auto!
Mein erster BMW, 525i , Bj. 90
-
Ich habe meine damals in der Bucht bestellt, aber irgendwie gibts die bei den Händler nicht mehr.
Auf die schnelle hab ich nur die bei Ali
gefunden.
Habe damals 13€+16 € Versand bezahlt, also genauso viel. Vieleicht kann dir der nette 911 seine Bezugsquelle nennen? -
Danke für das Angebot. Ich schaue erstmal im Ausland, ob ich die irgendwie günstig kriegen kann.
-
hehe, genau das gleiche haben die auch gesagt.