Mist, die kleine Platine ist auch anders und ich weiss wirklich nicht, wie ich die abbauen kann.
Na ja, bis ich rausgefunden hab wie's geht, fahre ich halt mit zweifarbigen Controller.
Beiträge von Special Guest
-
-
So, geschafft. War eigentlich doch nicht so schwer.
Morgen die Transplantation. -
Der vorhandene Stecker ist bei mir ganz anders, flacher und länger. Als ich den Sportgangwachlschlter nachgerüstet habe musste ich auch den Stecker tauschen und umpinnen.Eine Anleitung dafür hab ich hier im Forum gefunden. Jetzt brauche ich halt eine für den I-drive, wenn es überhaupt möglich ist umzupinnen.
Ansonsten würde ich die Ceramic Teile tauschen, aber auch da komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiss wie man das Rädchen ausbauen kann ohne es zu zerstören. -
Hab östlich der Oder bestellt. Momentan gibt es keine mehr. Wenn ich welche demnächst finde, meld mich bei Dir, versprochen!

-
Hallo Freunde,
heute ist nach lange Reise endlich mein 50€ Ceramic I- drive Controller angekommen.Leider ist es doch so, das der Stecker
anders ist. Weiss jemand, ob man den Stecker so wie bei Sportgangwahlschalter umpinnen kann? Wenn nicht müsste ich die beiden Controller umrüßten, weiss aber immer noch nicht wie ich das Haupträdchen ohne es zu zestören abbauen kann.
Viele Grüße
Adam -
Also, wenn genug Geld da ist, würd ich auf jeden Fall den LCI nehmen.
-
Einfach nur krank
Fehlt nur noch Soundfile von einen Trabant.Da werden die Leute aus den ehemaligen DDR ganz nostalgisch 
-
Klar, das ist die einfachste Lösung

-
Für meine LCI Sportsitze hab ich auch neue Airbags gebraucht. Dann musste ich noch an die Sitzschienen je zwei 5mm Flachstähle anschweißen weil die anderen Abstand haben.Wenn die Sitze verbaut sind sieht man davon aber nichts. Alles sitzt bombenfest, nichts wackelt o.ä.Alten Airbags hab ich ohne Sitze verkauft.
Denke, dass LCI Komfortsitze gleich aufgebaut sind. Keine komplizierte Geschichte das ganze. -
Auch nicht schlecht
Bin gespannt wie du das hinkriegst