Willst du die Leisten oder den Spoiler noch weiß lackieren?
Beiträge von Special Guest
-
-
Während der Neuwagengarantie wäre das Thema für mich ein Tabu.
-
Der Nachteil des neueren Motors ist, daß Du ein Hightech Dixi spazieren fährst, das regelmäßig mit Pis... äh... Adblue befüllt werden muss.
Ob das Steuerkettenthema vom Tisch ist, wird sich erst noch zeigen. Dazu ist der Motor noch zu neu.
Hat der 520d durch Adblue nicht die Euro6? Dann würd ich das nicht unbedingt als Nachteil bezeichnen, wenn die blaue Plakette kommen sollte.
BMW wäre ganz schön dumm, wenn das Steuerkettenproblem immer noch nicht behoben ist.Kann mir nicht vorstellen dass die statt andere Ketten/Spanner einzubauen, lieber den ganzen Motor auseinanderreißen
-
Zustand ist gut...Ja Oider, so ist es...plus WindabweiserAber Du hast ja auch unterschiedliche Schriftgrösse am Puffiii

Hehe, hast du nicht richtig aufgepasst
Ich hab noch eine Blende nachbestellt. 
-
Wieder mal den Lack detailliert...

Ich finde den Duft von Chemical Guys echt klasse
Macht echt Spaß das Zeug aufzutragen und damit zu Arbeiten...Sehe ich das richtig?! Hast du da auf den Kotflügel Mattschwarze Folienstreifen und " Lower" aufgeklebt?
Könntest du ein Bild von den ganzen Wagen in diesen Zustand posten? Irgendwie heftige Kombination auf dem Bild.Carbon, schwarzmatt, schwarz glänzend , chrom und rot. Extrem ist das auf jeden Fall. -
Wieder mal den Lack detailliert...

Ich finde den Duft von Chemical Guys echt klasse
Macht echt Spaß das Zeug aufzutragen und damit zu Arbeiten...Sehe ich das richtig?! Hast du da auf den Kotflügel Mattschwarze Folienstreifen und " Lower" aufgeklebt?

-
Saubere Arbeit syntrax
Die Pistole von Steinel ist gut! Meine Frau arbeitet dort 
-
Den e34 525i hab ich auch gefahren. Damals mit 17" RH Alurädern
War ein schönes Auto. -
Hab schon lange keinen Wagen mit Windabweiser gesehen.Früher waren die ganz praktisch, aber heute hat fast jedes Auto ne Klimaanlage, sogar mein 17 jähriger Smart.
-
Ja, es ist Sophistograu. Wenn der Lack viele feine Haarlinienkratzer hat, dann wirkt es viel heller wie in Neuzustand.
Beispiel: