Danke Franz.
Gestern gabs bei uns in Rheda heftigen Auffahrunfall unter der Autobahnbrücke und da hab ich sofort an meine Rückleuchten gedacht.Vieleicht sollte ich doch noch die Folie abziehen.Ansonsten lass ich alles so, alles andere wäre schon zuviel des gutes. Jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten in Innenraum. ![]()
Beiträge von Special Guest
-
-
Der Franz (fjp88) hat an seinen Space Grauen welche mit Chromrand und ich finde die sehr schön. Aber klar, in erste Linie muss es Dir gefallen.

-
Sehr schoner Wagen. Ich würde vorne die Lci Nieren einbauen. Schwarz mit Chromrand.
-
Sieht super aus.

-
Hallo,
heute war ich bei Folierer um zu klären wann meine Mittelkonsole gemacht wird. Hab dann noch ein paar Fotos geschossen.
Aussen wird definitiv nichts mehr verändert. Jestzt nur noch Innenraum.
Viele Grüße -
Hallo zusammen,
bei mir hat sich der Marder oder Nachbars Katze auf der Motorhaube verewigt.
Quasi drauf gepinkelt und es ist runter gelaufen. Lässt sich oberflächlich entfernen, jedoch bleibt eine Art Film auf dem Lack, die sich mit Insekten-u.Schmutzlöser nicht annähernd entfernen lässt.
Was mache ich denn jetzt? Möchte mir natürlich nicht die Haube "versauen"VG rubinio
Na versaut ist die ja schon
Versuch mit Lackreiniger. Ansonsten bleibt nur Politur und gucken ob damit weg geht. -
Guckt sowieso kein Polizist nach und beim TÜV sollte es dahingehend auch keine Problem geben. Aber das muss jeder selber wissen.
Worauf basiert Deine Aussage?
-
2er Gran Tourer?
-
Wunder Punkt?
Ganz bestimmt nicht. Vieleicht , wenn das von jemand anders käme..
-
Ich kann nicht mehr

Wer ist Wer von euch?

. Das sind wir nicht!
Aber wenn, dann wird es mindestens so zu Sache gehen.
Hoffentlich stecke ich mich dann nicht an und verkaufe meinen 5er jetzt wo er mit so vielen Billigteilen getunt ist