Mancher könnte Billigtuningteile am F10 als Horror empfinden ..,,
..
Mancher könnte Billigtuningteile am F10 als Horror empfinden ..,,
..
Drückt mall auf die Bremse Ihr Zwei und gibt Küsschen
Da sehe ich kein Problem ![]()
Mit denen kannst Du dann Halb- und Viertelsätze ohne erkennbaren Satzbau im rechtschreibungsfreien Raum austauschen![]()
![]()
Na dann wollen wir hoffen, dass du endlich ein Passat Kombi Forum findest, wo sich nur Akademiker anmelden und in fehlerfreiem Deutsch ihre Erfahrungen austauschen. ![]()
Na ja, man könnte das Blatt wenden und fragen ob die Person, die diesen künstlichen Sound gut findet, was am Ohren hat.;) mk86
Ich habe es live an einen 535D Gt gehört und finde das einfach Kacke..Ich weiss nicht warum man das wieder aufrollt.Dazu gibt es schon einen langen Thread hier im Forum und es ist eigentlich schon alles gesagt worden.
Automotive System Ferdi Cete/ Active Sound Nachrüstlösungen für f10 Erfahrungen?
das war vor 3 Jahren ? :D:D
Nein spaß, aber finde, dass die durchaus gut gemacht sind und mittlerweile echt realistisch klingen. Klar es wird nie ein originaler V8 sein, aber trotzdem klingt es ähnlich.
Also das was ich bis jetzt live gehört habe, hörte sich an realistisch nach ne Blechdose . Von einen V8 Sound Lichtjahre entfernt.
Normalerweise muss der Wachs zum kneten nicht runter. Einfach vorher gut waschen und dann kanns sofort losgehen.
Wobei beim Polieren der Wax sowieso runter geht ![]()
Jetzt, nachdem du so viel investiert hast?!
Oder baust du die Teile ab. Wird der neue wieder ein 5er? Nicht, dass ich hier im Forum eines Tages alleine bleibe ![]()
Wassertransferdruck hat mich auch eine Zeit lang beschäftigt, Könnte mich aber nicht so richtig entschieden, hast du schon einen konkreten Plan was es werden soll ?
. Am liebsten wäre mir, wenn das ganze ziemlich nah an die originalen M Performance Carbonleisten kommt. Ich weiss, Du bist kein großer Fan davon
, aber denke, dass das bei mir gut passen würde.
So stelle ich mir das vor:
Natürlich akzeptiere ich Deine Meinung. Ist nur Ansichtsache! ![]()