Schon möglich, dass die Folie etwas zu dunkel ist. Vieleicht werde ich noch das ganze ändern.
So, die Peldale hab ich in 5 min montiert. Für 13 Euro ziemlich passgenau.
Schon möglich, dass die Folie etwas zu dunkel ist. Vieleicht werde ich noch das ganze ändern.
So, die Peldale hab ich in 5 min montiert. Für 13 Euro ziemlich passgenau.
Achsvermessung ist beiTieferlegung vorgeschrieben, sonst kriegt man nicht eingetragen.
Tja, und gerade eben nächstes Paket mit meinen 13 Euro Pedalen aus China angekommen.
Muss sagen, dass auf erste alles super aussieht.
Wie sich das Alu auf die Dauer verhällt, wird sich heraustellen.
Hallo Freunde,
endlich hab ich ne Bühne bekommen und konnte meine Akra Endstücke schweißen.Hab mich entscheiden die Schrift erstmal drann zu lassen.Deswegen hab ich noch ein Endrohr mit passende Schriftgröße bestellt. Die Dinger kosten nicht viel, ich werde aber das eine Endstück mit der verkehrten Schriftgröße zum Einkaufspreis verkaufen
Bin auch noch am überlegen ob ich die inneren Rohre vieleicht noch an der Innenseite schwarz lackieren soll damit das gleichmäßiger aussieht.
Am Samstag wollte ich die Endtöpfe von unten polieren und dann stelle ich ein paar Bilder rein.
Viele Grüße
Na klar, da muss man schon ein wenig Übung haben. Mein Folierer sagte auch, dass das auch ohne abmachen geht. Für's Folieren will er 260 Euro haben, aber ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll. ![]()
Ja, das werde ich auf jeden Fall machen. Hab auch gehört, dass die Endstücke sehr beliebt sind.
Vieleicht klappt das mit dem Schweißen schon am Samstag. Bin auf ne Werkstatt mit eine Bühne und Schweißgerät mit Edelstahldraht angewiesen.
Danke, bald hab ich den Dreh raus- glaube ich ![]()
welding part1 done ![]()
Genau so soll der Wagen glänzen!
Hehe, danke!
.Hier noch ein Bild von meinen kleinen. Ist 17 Jahre alt ![]()