Was den Auto- motor-sport test angeht, bin ich ganz entspannt. Ich fahre schon zweiten Sommer mit dem Ultrac Vorti und bin wie viele anderen hier sehr zufrieden. Hab den Reifen vor allem bei der Nässe auf Höchstleistungen getestet.
Beiträge von Special Guest
-
-
Ja, das ist möglich. Sportautomatik und Schaltwippen kannst du dann codieren lassen.
-
Mein Problem ist nicht mehr vorhanden
Die kompletten Räder habe ich gewinnbringend verkauft. Die neuen Reifen (dieses mal 245 und 275) habe ich auch bereits. Felgen (die Gleichen) sind auch schon eingetrudelt.Dieses mal mit korrigiertem(durch den Hersteller) Gutachten. Statt 700 steht jetzt 750kg im Gutachten...Habe es dem TÜV zur Begutachtung vorgelegt, dieser hatte keine Einwände.... 
Super, daß du das so gut hingegriegt hast. Die Felgen sind wirklich schön.

-
Denke ich auch.
Bei Leebmann24 kann man die Endstücke jetzt auch kaufen.1440Euro!
(Original), oder doch nicht? 
http://www.leebmann24.de/akrapovic-endrohr-set-carbon-fuer-m5-f10.html
-
Hab mir auch wegcodieren lassen.Störte mich, dass die Lüftung/Heizung immer lief , auch wenn ich die vorher ausgemacht hab.
-
Moin,
gerade eben ein bisschen auf Glanz gebracht.Heute Abend schweisse ich die Rohre zusammen
Viele Grüße -
5900.- Interieurset Sicht-Carbon inkl. Blinker und Türgriffapplikation
Ist ja Geil
Und ich dachte die M Preformance Leisten wären schweineteuer. Auf den Bild sieht das ganze aus wie ne einfache Folie. Soviel Kohle hab ich nicht mal für mein ganzes Tuning ausgegeben , Räder incl. 
-
Danke !
Ja, diesmal wollte ich etwas besser machen.
Hoffe nur, dass ich mich nicht vermessen hab. 
-
Soo, die Rohre fertig zugeschnitten. Nur noch zusamenschweißen das ganze.

-
Okay werde das Bond Gold nehmen !
vielen Dank euch 
Na da bin ich gespannt, ob du bis dahin nicht die Meinung änderst