Beiträge von Special Guest
-
-
Sowas gibts nur in meine alten Heimat östlich der Oder

-
Ich würde die Schrift auch abmachen - weniger ist oft mehr!

Aber nicht immer!

-

Geil - los Adam, isch will die Akras hören

Kannst du die Dinger eigentlich mit dem Symbol nach unten montieren? Dann musst du zumindest nichts aufwendig entfernen....
. Dann wäre die zumindestens die Schrift einigermaßen gleich
, und so rum hat bestimmt keiner
Ich könnte auch noch eins mit kleine Schrift per express bestellen und das andere bei Ebay kleinanzeigen zum Einkafspreis (70 €) verkaufen
.Die Dinger stehen dort für ca.150€ und es würde sich bestimmt einer finden, der eins an seinen Opel Corsa dran basteln will
-
-
Danke V10, das hab ich bereits getan. Es gibt alle möglichen Größen, bloß nicht die, die ich brauche.
Ich hab auch schon den Chinesen wegen einen passenden Sticker angeschrieben, aber leider hat er keine.Er bietet mir einen Umtausch an, was aber die Kosten sprengen würde weil ich die Versandkosten tragen müsste. Ok ist vieleicht nicht ganz feine Art, aber ich muss sagen, dass die Schuld bisschen auch auf meine Seite liegt Ich habe ja erst ein Rohr zu Probe bestellt und danach die anderen drei. Von der Qualit sind die alle gleich nur bei den Stickern nehmen die Chinesen nicht so genau.
Ich werde erstmal wieder neue Edelstahlendrohre an die Töpfe schweißen und die Endstücke dranschrauben. Vieleicht bis dann hab ich doch einen passenden Sticker gefunden.
Wenn nicht mache ich die ab und gut ist.
Ist.warscheinlich keine schlechte Idee..Wäre ja blöd wenn neben meinen Wagen ein Paar Leute stehen und warten, dass ich die Akra Anlage anschmeisse, dann aber statt geilen Sound nur ein leiser Diesel Furz rauskommt
-
Danke V10, das hab ich bereits getan. Es gibt alle möglichen Größen, bloß nicht die, die ich brauche.
-
Was haltet ihr denn von dem was ich hochgeladen habe ein paar Posts vorher ?
Würde dazu gerne mal eure Meinung hören.
. Die Farbe find ich auch sehr schön
Rot wäre auch nicht mein Fall. Zumimdestens nicht bei 5er -
Ja, denke ich auch.
Das blöde ist, dass ich gestern solche Röhrchen hier in D endeckt hab. Ungefähr gleiche Gesamtpreis und ohne Schrift. -
Doch, kriegt man hin. Die Frage ist ob es sich lohnt.
-
Moin,
ich krieg Kotzen.Jetzt hab ich meine restlichen 3 Endstücke bekommen, aber die Chinesen haben mir welche geschickt, die kleinere Schrift haben. An sich sogar besser, aber was mache ich mit dem großen? So kann man nicht rumfahren.
Kann man irgendwo sowas bestellen? Den alten müsste ich warscheinlich irgendwie mit Verdünnung abmachen. Oder ich mach einfach alle weg, so wie ich schon vorher überlegt hab. Vieleicht wären die Aufkleber für meinen Diesel doch To Much.Viele Grüße
-
Momentan ist diese Farbe mein Favorit. Weiss matt finde ich auch cool. Hoffe du findest die nicht zu "asozial"