So sehe ich das auch.Wenn's einen gefällt, warum nicht? Warscheinlich ist der eine o. andere Besitzer von einen echten M5 ein wenig sauer, dass er die M5 Optik nicht nur alleine für sich haben kann. ![]()
Beiträge von Special Guest
-
-
Genau, wenn du irgendwo Nachts auf der Straße parkst oder so.
-
Vieleicht könnte man eine magnetische Reflexfolie nehmen und die nur zurecht schneiden.
-
Ok, da hatte der V10 Recht.Soo schlecht sehen die doch nicht aus.
Muss man sich warscheinlich dran gewöhnen.
Mann, der Wagen glänzt schon wieder so schön !
-
"Aber jemandem zu erzählen, einen stärkeren Motor zu kaufen wenn einem die Leistung nicht reicht ist überheblich."
Verkehrt ist das nicht. Nur wenn das jemand schreibt, der seinen Wagen selber frisiert, dann finde ich das unlogisch.Hätte damals auch einen 520 kaufen können, aber der Motor sagte mir unter anderen wegen der Leistung nicht zu. Hab mich dann für die größere 3 l Maschine entschieden. Wenn mir irgendwan die Leistung fehlt, werde ich aber bestimmt nicht chippen, sondern zu größeren Motor greifen.
-
Warum kauft man sich die schwächste Motorisierung wenn es einem dann zu wenig ist? Verstehe ich nicht. Wenn Dir der 518 nicht reicht, dann verkaufe ihn und kaufe Dir was stärkeres.
..Wenn ich die Daten von Deinen 520 lese, dann verstehe ich Deine Aussage nicht
-
Am besten garnicht, würd ich sagen ;). Wenn dir der 535 zu schwach ist, nimm lieber den 550.Erst wenn du die größte Maschine hast und unbedingt mehr braucht investiere die 100 Euro pro PS
-
Wie sollen die vertuschen, wenn es Öl aus der Getriebe läuft? Das Teil wäre kurze Zeit später sowieso hinüber. Sei froh, dass es so gekommen ist und, dass die sofort handeln. Materialfehler können immer wieder vorkommen. In den Fall wohl zu schnell gegossen und abgekühlt. Hoffentlich ist das nur Einzelfall.

-
Spar Dir das Geld für dem Laser. Jemand der schrauben kann wird auch ohne hinkriegen.
-
Wundert mich irgendwie nicht. Wenn die kleine Durchsicht schon 420 Euro kosten soll..
Hast du noch Garantie, dass du unbedingt zu BMW willst ?