Na ja, man kann es übertreiben. Wenn das Dehnschrauben für Zylinderkopf wären, könnte ich verstehen,aber die Fahrwerksschrauben müssen nicht unbedingt sein.Ich jedenfalls hab meine alten genommen und fahre seit 20000 km ohne Probleme.
Wird eine echt übel, wenn man die Preise liest.Wenn ich auf die BMW Werkstatt angewiesen wäre, könnte ich mir meinem 5er nicht leisten.
Beiträge von Special Guest
-
-
Na klar, typisch BMW. Schrauben sind bestimmt wieder aus Gold
-
Wenn der Turbo anfängt hörbar zu pfeifen ist schon ein Anzeichen ,dass da irgendwas nicht mehr stimmt.
-
Narmalerweise halten Turbos sehr lange. Hängt aber von vielen Faktoren ab. Warm, kalt fahren, chiptuning usw. Mein 5 er ist sechs Jahre alt, 163000 Km und keine Probleme. Ich achte natürlich immer auf warm, kalt fahren. Ob das mein Vorbesitzer gemacht hat, weiss ich natürlich nicht.
-
Ich finde das schwarz/graue jetzt nicht so schlecht.
Also bevor ich mir welche für 400 Euro bestelle die ich "nicht so schlecht" finde, ziehe ich die Folie ab und fahre mit den Roten, die ich eigentlich auch nicht so schlecht fand. Ich habe die schwarz folieren lassen, weil ich das richtig schön finde, sonnst hätte ich das nicht gemacht. Die Punkte und das Stillegen ist nicht so tragisch. Die paar hundert Euro Strafe oder Ärger im Falle eines Unfalls sind viel schlimmer.
-
Sorry, aber ich find die nicht schön.Die sind doch eher grau, als schwarz. Gerade auf einen schwarzen 5er wird das auffallen.
Fahre lieber wieder die originalen ohne Folie. -
Das wird schon einen Grund haben, warum die Kommentare immer die selben sind. Mixmaster
-
Und ich habe Sensoren, die ganz ohne Funktion sind in meinen 20"
Was die gebrauchten Felgen angeht, da hatte eine von den vier tatsächlich einen großen Schlag. Hab das reklamiert und sofort eine andere gute bekommen. -
Komm, du wirst einen neuen 5 er für 70000 Euro oder mehr fahren und machst dir Kopf wegen 240 euro?
Sorry, aber das passt irgendwie nicht zusammen. -
Wieso lästige Sache? Die kriegt man doch in 5 min bestellt. Außerdem hast du noch einige Monate Zeit ;)Wenn Geld da ist, hol dir schöne 19" o.20". 18" Zoll würd ich mir nicht mehr holen.