Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich z.B hab mir gebrauchte original18" zöller in silber bei Ebay gekauft und dann selber schwarz umlackiert. Die Frage ist wie viel Geld du ausgeben willst.
Beiträge von Special Guest
-
-
Ich habe nachgebauten M Paket von DM
-
-
Erstmal die China Teile. Mal gucken wie die Qualität ist. Wenn nicht ok, dann gehts in Mülleimer damit. 29 Euro tun mir nicht weh und dann werde ich mir die originale holen. Will die Pedale unbedingt haben, so oder so.
-
Doch, ich. Mein Heckspoiler ist von Nachbau von Carparts. Der Prüfer hat sich dafür überhaupt nicht interessiert, warscheinlich weil es wie original aussieht Und das würde auch irgendwie die Aussage von DM bestätigen.
Aso, den Prüfer kannte ich narürlich nicht.
-
Soll er dir schriftlich geben, dass er das Teil zurück nimmt, wenn der Wagen nicht durch den Tüv kommt. Wenn er das nicht macht, kaufe es nicht.
Ich jedenfalls bin mit meinen nachgebauten M Paket von DM ohne Probleme durch den TÜV gekommen. -
Das sieht gut aus! Wenn ich den Komfortunterschied zwischen meinen Sportline und Pro Kit erleben könnte, würde ich vieleicht wechseln. Weiss nicht, entweder werde ich altersbedingt empfindlicher o. mein Fahrwerk wird von Tag zu Tag härter. Muss dazu schreiben, dass die Strassen bei uns in der Gegend mittlerweile unter aller Sau sind

-
Ich muß mal schauen, es eilt ja nicht. Vieleicht wenn ich ein neues M Sportlenkrad mit silbernen Spange hätte und dazu noch die Edelstahlpedale( sind schon unterwegs
), dann könnte ich so ein dunkles Alcantara nehmen.Abwarten 
Viele Grüße
-
Soviel ich mich erinnern kann passen die alten Abdeckungen nicht. Bei meinen M Paket war aber alles für die Reinigumgsanlage dabei und ich musste nichts dazu kaufen.
-
Den Wagem müsstest du für 2 Tage da lassen, von Freitag bis Sonntag.