Also das mit der Titanfolie hat sich für mich erledigt. Bin drei Tage mit dem Streifen gefahren und das will mir einfach nicht gefallen.So bisschen silber wollte ich in Innenraum behalten. Mal gucken, vieleicht wird doch Alcantara.
Beiträge von Special Guest
-
-
Ich hab die "automatisch beim Anfahren verriegeln-Funktion" drin. Geht ab 20km/h los.
So schnell fährt kein Auto der Welt durch'n Waschpark

Doch, ein 5er BMW schafft das schon

BMW rast durch Waschanlage / BMW crashes in car washVorfall vom 1.3.2013 an Waschstraße in Hannover-Garbsen. Ein Autofahrer erlitt am Steuer seines BMW beim Einfahren in eine Waschanlage einen Herzinfarkt und ...youtu.be -
BM Performance in Dortmund hatten mir letztens auch Black Panel angeboten.
-
Wieso? Es gibt doch 530, 535 und M550d
Die sind eigentlich noch besser. -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bei meinem 530d BJ 10/2010 war laut Bordcomputer der Ölstand zu hoch.
Habe jetzt nen Ölwechsel machen lassen. Exakt die vorgeschriebene Füllmenge wurde eingefüllt. Die Meldung im Bordcomputer habe ich dennoch. Und nen Ölmessstab gibt es ja leider nicht mehr zum gegen messen.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...?Ist die vorgeschriebene Menge evtl. etwas zu hoch, oder kann es sein dass der Sensor kaputt ist?
Gruß
ckna666
Bist sicher, dass exakte Menge eingefüllt wurde und dass es kein Ölmeßstab hast.
-
Sorry, aber manuelle Schaltung passt zum 5er wie ein Pferdesattel zum Schwein.Ich denke, dass ich mit meine Meinung nicht alleine stehe

-
Wenn du richtig matt haben willst nimmst du Gtechniq C6
-
An sich bin ich wirklich zufrieden. Ich liebe die 6 Zylinder Laufkultur. Aber wenn du an der Ampel ins schwitzen kommen musst wenn neben dir ein 320d mit 177PS steht dann wünsche ich mir da doch ein wenig mehr "bums".Stell dir mal vor wie groß der Schweißausbruch sein wird, wenn du um 600 Euro ärmer bist, deine 40-50 Ps mehr hast und an der Ampel neben einen Golf GTI stehst, der dich dann immer noch locker abzieht

Hier was richtiges für Dich
:
https://www.pp-performance.de/mobile/tuningDie Werte auf den Papier sind schon mal nicht schlecht und das ganze sogar mit TÜV Gutachten
-
Also auf dem Bild sieht das ja furchtbar aus.
Total Speckig -
Ich schreibe den guten Man nachher eine PN mit Anfrage. Gefällt mir auch sehr gut.Hoffentlich hat er nicht BMW Stundenpreise