Nice!
Holl die noch die kleinen M Aufkleber für die felgen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nice!
Holl die noch die kleinen M Aufkleber für die felgen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich jedenfalls find den Mop super. Wenn aber einer durch die Pfützen fährt und meint nachher alles mit dem Teil abrubbeln zu müssen, ist wirklich falsch beraten.
Wenn der Lack gut versiegelt ist und man nicht wie ein wilder Ochse drann geht, dann nicht.
Hat es ein mal geregnet und die Staubpartickel haben sich zusammenverklebt, bleibt der Mop bis zur nächsten Autowäsche schön in den Kofferraum.
Benutze das Teil seit gut 5 Jahren und bin sehr zufrieden.
Klar, aber man hat ja noch den California Car Duster ![]()
Ich würd erstmal die Räder runter machen und dann mich bei Anwalt o. Verbraucherzentralle beraten lassen.Freiwilig wird er die Räder bestimmt nicht zurücknehmen. Schade eigentlich, weil die schön sind.
Und was willst du jetzt machen?Hast du schon überprüft, ob die Räder schleifen in eingefederten Zustand?
Hätten aber ein wenig breiter ausfallen können ![]()
Den Schlüssel drinzulassen wäre für mich keine Option.
Wo ist das Problem? Hast du Angst, dass der Wagen beim waschen geklaut wird? :DSelbst meine Bekannte mit Ihren neuen Porsche Targa macht so.
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Aufregung auch nicht. ![]()
Seit 12Jahren fahre ich dur eine Waschanlage, wo der Wagen durchgezogen wird und man vorher austeigen muss, weil man während des Waschvorgangs an der Kasse bezahlen muss und einen Kaffe Trinken kann.Noch nie irgend ein Problem gehabt.
Und ich erst. Muss noch ein paar Tage warten bis die restlichen da sind, dann gehts los. ![]()