Jo, hätte ich auch nicht gedacht.
Im Vergleich zu den neuen, sehen meine jetzigen 90 mm Endröhre recht bescheiden aus.
Wobei die schon um einiges dicker als original M5 sind ![]()
Beiträge von Special Guest
-
-
Vorne braucht du 10 mm Spurplatten, hinten wird richtig bündig stehen( keine weiteren Spurplatten nötig/möglich),Die Sputplatten werden warscheinlich bei den Felgen bei sein.
-
Hallo Freunde,
heute ist mein erstes Akra Endrohr aus Hong Kong angekommen, das ich probeweise vor vier Tagen bestellt hab. Muss sagen, dass ich begeistert bin. Das Teil ist wirklich gut verarbeitet und wird sehr gut zu meinen Konzept passen.
Wollte mich auch bei Zoll bedanken, weil das Paket so durchgewunken wurde und ich musste keinen Cent Gebühren bezahlen.
Hab schon ein Paar Bilder gemacht und Leute, das wird richtig geil aussehen!
Viele Grüße
Adam -
Da ist noch sehr viel Platz im Radhaus!

-
Moin,
könnte mir jemand sagen, welchen Durchmesser die original Endröhre bei 535D haben? Nicht die Blenden, sondern nur die Endröhre.Viele Grüße
-
Puh da bin ich gerade etwas überfragt gibt es mittlerweile federn für die xDrive??
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ins unendliche muss sich das ganze aber auch nicht ziehen.

https://www.das.de/de/rechtsportal/verkehrsrecht/neuwagen/lieferfristen.aspx
-
Innen ist der Passat auf keinen Fall kleiner wie der F10. Müsste ungefähr so wie der Mondeo MK4 sein. Den hatte ich vorher und als ich in der 5er umgestiegen bin fehlte mir ein wenig an Platz.
-
Hoffentlich investierst du nicht all zu viel in den Passat sonnst wird das eine Milchmädchenrechnung
Passat ist kein schlechtes Auto, hatte ich damals als Firmenwagen. Alternativ wäre vieleicht noch der Skoda, ist fast das gleiche, nur etwas günstiger. Und von der Image tun sich die beiden auch nicht viel, für mich zumindestens
Wenn ich mir einen Vw Passat kaufen würde, dann ohne jegliche Tuningmasnahmen nacher. Das Auto ist solide, mehr aber nicht.Viele Grüße
-
Na dann viel Erfolg Heiko. Bin schon gespannt.