Läuft, würd ich sagen ![]()
Beiträge von Special Guest
-
-
Vorsicht, für 700 Euro kannst du eigentlich nur ein geklautes Ding bekommen.
Wenn du alles legal haben willst, wird es nicht billig. Und falls du Nachts unter Laterne parkst, eine gute Alarmanlage nicht vergessen.
http://youtu.be/9ppj7Bj-KWs -
An sich schöner F11, aber mit der Kombination Farbe der Felgen , silberne Fensterleisten, Türgriffe und schwarze Dachreling komme ich irgendwie nicht zu recht.Schon klar, am wichtigsten, dass es Dir gefällt.
Viele Grüße
-
Wahnsinn! Super Arbeit Franz
Alcantara gefällt mir immer besser
Hast du die Leisten selber gemacht oder machen lassen? -
Hehe, und ich fahre mit Sensoren in meinen 20 Zoll Rädern und brauch die überhaupt nicht.
Ist ziemlich blöd gelaufen das ganze damals 
-
Hab ich mich auch gefragt

-
Alles klar. - Tipp von mir auf Serie zurück rüsten und alles extra verkaufen. Kommt mehr dabei raus.
Meine ganzen Originalteile liegen auch gut verpackt im Keller. Wenn es soweit ist werde ich sehen was besser ist. Nur die . alten Sitze verkaufe ich jetzt.
-
Es geht nur um die Optik und ich wollte auch nicht ein Vermögen dafür ausgeben, also wenn, dann werden es sowieso die nachgebauten sein.Um die Schweißnähte mach ich mir keine Sorgen. Die Asiaten lieben Edelstahl und können gut schweissen. Das weiss ich, weil ich dort vier Jahre meines Lebens verbracht hab. Einzig die Schrift könnte vieleicht mit der Zeit abgehen, aber dass ist mir egal. Mach ich warscheinlich sowieso weg

-
Na dann bleibt es nur Dir zu wünschen, dass du dein Vorhaben verwirklichen kannst und später nicht bereust.
Alles Gute!
-
Hey, der erste April war schon!!!