Kannst du davon ausgehen ![]()
Beiträge von Special Guest
-
-
Definitiv Nr.1 Was sollen die Kosten!?
Denke um die 200- 220 € + Zoll
-
Schade, dass es keinen Bild gibt von der zweite Variante fertig montiert an einen 5er. Die ersten sehen wie die von der original Anlage. Na ja, muss ich ne Nacht drüber schlafen, dann wird bestellt.

-
Hallo,
ich wollte noch fragen welche Variante von den Akrapovic Endröhren Ihr nehmen würdet? Es stehen zwei zur Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden.Viele Grüße
-
Sehr schöne Felgen

-
Danke Jungs.
Mit den Sitzen hab ich mir auch einfacher vorgestellt. Erstmal passten die Airbags nicht , dann die Schienen, die Kopfstützen nicht aktiv und zu aller letzt hat sich herausgestellt, dass die Sitze von einen Englischen 5er waren.Ich musste alles auseinander bauen, weil unter anderen die Sitzbelegungsmatte auf verkehrte Seite war.
War viel Arbeit aber mit Geduld schafft man alles.
Einzig bei Umprogramieren musste ich passen, aber zum Glück hab ich ein paar nette Jungs in Dortmund gefunden, die mir dabei geholfen haben..Wie gesagt waren 15 min Arbeit und eigentlich hätte ich gadacht, dass mir jemand hier aus der Forum hilft. Nebenbei hab ich mir die Lüftung so programieren lassen, dass es nach Fahrzeugstart nicht wieder von alleine Läuft, wenn ich die vorher ausgemacht habe. 
Mit den Endröhren muss ich noch überlegen weil die Dortmunder mir sagten, dass die sehr oft den Besitzer wechseln.Sind nur mit eine Schelle veschraubt und in 2 min abgebaut.
Sehen l ive wirklich fantastisch aus und würden meinen Diffusor noch viel besser ausfüllen.Meine Alten Ledersitze will ich verkaufen. Bis auf kleinen Stecker von den Endbeschlagstrammer ( 12 Euro) und Sitzmodule sind die komplett.Airbags sind drinn und man kann die eigentlich sofort verbauen
Viele Grüße
-
Hallo Freunde.
Heute hab ich endlich meine neuen Sportsitze programiert bekommen. In 15 minuten war alles erledigt. Die Jungs in Dortmund haben es echt drauf.Schade eigentlich, dass mir keiner hier aus der Forum helfen wollte, aber egal.
Hab nebenbei einen schönen M6er Cabrio fotografiert. Hatte schöne Akrapavic Anlage drunter mit 100er Endröhren genau nach meinen Geschmack.Jaetzt wo ich die erste mal live sah weiss ich, dass ich die auch haben muss
Viele Grüße -
Sehr schön, gefällt mir!

-
Ich habe meinen letztes jahr bei 142000 selber mit Eibach Sportline tiefergelegt und alte Stossdämpfer blieben drinn. Mittleweile 163000 auf der Uhr und alles bestens.
-
Genau Heiko, ich kenne Deinen Innenraum und da passt schwarz Alu auf jeden Fall am besten. Ich gucke morgen was mir die Jungs in Dortmund für meine neuen Sitze abknöpfen und vieleicht lasse ich dann die Leisten in dunkelgrau Alu folieren

Viele Grüße
Ps. Alu gebürstet kann ich momentan komplett für 195 Euro östlich der Oder bekommen.
http://allegro.pl/bmw-f10-f11-listwy-ozdobne-wnetrza-szlifowane-alum-i6103167102.html