War gerade bei Folierer und der hat mir mehrere schöne Folien von Hexis gezeigt. Unter anderen schwarz Alu gebürstet und und dunkel grau Alu gebürstet. Die letzte würde bei meinen schwarzen Austattung wohl besser passen.
Für alle Leisten will er 260 Euro. Er meinte, dass die nicht auseinander gebaut werden müssen, also das silberne muss nicht von der Leiste getrennt werden. Emfpindlich ist die Folie angeblich nur gegen Spitze Fingernägel usw.
Beiträge von Special Guest
-
-
Soll das nachher so aussehen? Ich meine nur das gebürstete in schwarz?
-
Schön!
So ein Wählhebel macht schon was her.Was wolltest du machen mit dem Leisten? -
Das ist "nur" der Titel von den verlinkten Thread. Ich selber habe keine Alarmanlage und kann diesbezüglich keine Erfahrungen weiter geben.
-
-
Beilackieren auf der Motorhaube wird schwierig. Ich würde die Delle rauusdrücken lassen, die Stellen mit Farbe ausfüllen, Klarlack drüber, glattschleifen und polieren. Ein wenig wirst du aber immer noch sehen.
Falls du doch die ganze Motorhaube lackieren willst, dank drann, dass das gleiche noch mal passieren kann ;)Da kann ich ein Lied von singen
-
-
Dass es definintiv auch ohne geht, kann ich Dir bestätigen. Ich habe meinen F10 vor einem Jahr selber mit Eibach Sportline tiefergelegt und hab die Laservorrichtung nicht benötigt. Mittlerweile hab ich seit dem 20000 Km gemacht und alles ist perfekt. Achsen vermessen ist aber Pflicht, sonst sind die breiten Walzen schnell hinüber.
-
Und wenn du fragst ob die dir was codieren können, dann kreigst du keine Antwort oder eine , dass bei elektronikarbeiten Batterie abklemmen sollst. Solche Erfahrungen hab ich hier im Forum und auch woanders gemacht. Will aber keine Namen nennen.

-
Ich würd sagen, die haben Dich ganz schön abgezockt .Aber gut, wenn es Dir wurscht ist....

Ich hatte letztes Jahr ein Angebot von BMW für den kleinen Servive( Ölwechsel + Kabinenfilter) für 420 Euro und hab dankend abgelehnt.Bin dann zu ATU gefahren und für 100 das gleiche bekommen.Wenn du aber irgendwelche Garantien hast ,dann mach das lieber bei BMW aber nicht zu den Preisen.