Musst keine Runflat haben und würde ich Dir auch keine empfehlen, weil der Komfort darunter zu sehr leidet.
Beiträge von Special Guest
-
-
Und zu den BMW Preisen: ja, langsam fangen die komplett an zu spinnen. Ich hab kürzlich knappe 1000 EUR für eine Inspektion (nur Ölwechsel, Luffi, Microfilter und TÜV) bezahlt.
Was stand auf der Rechnung? Hast du die noch? TÜV kostet normalerweise 85, sagen wir 100. Die restlichen 900 für Öl . und Filterwechsel? Kann ich irgendwie nicht glauben.
-
Nicht dass ich wüsste.
Hab alles so gelassen wie es vorher war. Hab mein M Paket schon seit über einen Jahr. Alles gut
Viele Grüße -
Keine Unterschiede. Der Freundliche braucht wie immer Fahrgestellnummer sonst rüht der nicht mal den Kleinen Finger.Das kenne ich zu gute.

-
Das wird ein Hingucker

-
Nein, normalerweise kann man so lackieren,dass du davon nichts mehr siehst.
-
Hehe
Wollte mir nur ein Kabel hollen, aber hatten sie ja nicht da. Ist mir garnicht aufgefallen, dass ich so blöd geparkt habe. 
Viele Grüße
-
Fahr die ersten 1000 - 2000km ganz normal. Kein längeres Vollgas und kein Kickdown. Da Getriebe wird Dir danken

-
Conti Sport Contact 5 kenne ich von meinen voherigen Wagen Mondeo MK4. An sich sehr guter Reifen aber mit sehr schnellen Verschleiss. Jetzt fahre ich wie der stussy Ultrac Vorti und bin mit den Verschleiss sehr zufrieden.
-
Ist aber unnötig und für die Leute die da arbeiten auch nicht gut.Normalerweise auch verboten.