Guten Abend,
ich muss ein paar Kabel an meinen neuen Sitzen verlegen. Dazu brauche ich neue Pins, die ich in die Stecker integriere.
Weiß vieleich jemand wo ich die bekommen kann?
Viele Grüße
Guten Abend,
ich muss ein paar Kabel an meinen neuen Sitzen verlegen. Dazu brauche ich neue Pins, die ich in die Stecker integriere.
Weiß vieleich jemand wo ich die bekommen kann?
Viele Grüße
Viele Fragen, die bei mir noch offen sind. Bei meinen neuen Fahrer (LCI)Sportsitz ist kein Kabel für den Endbeschlagstrammer da,der Beifahrersitz hat komischerweise einen.
Wenn ich den einfach nicht anschliesse hab ich garantiert ne Fehlermeldung. Desweiteren sind die Kopfstützen wohl nicht aktiv, weil in gegensatz zu meinen alten Sitzen da keine Kabel rein gehen. Denke , dass ich um eine Codierung nicht herumkomme.
Frag mich nur wer sowas machen kann.
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mehr.
Hab die letztes Jahr im April gepinselt und da war schon um einiges wärmer als jetzt. Die Farbe hält wirklich gut.
Sehr schön!
Könnte glatt ein Foto von meinen sein ![]()
Ok, das macht Mut. ![]()
Vieleicht Kabel ab/ defekt?
In meinen Fall wären das Sitzmodude von normalen Ledersitzen in Sportsitze einbauen.
Nee,dann lieber alle Querlenker, Koppelstangen, Bremsscheiben usw. vorher wechseln weil die sowieso in jeden 5er im A... sind.
Aber eine "Aktuelle Laser Vermessungsanlage nach neuster Technik"usw. hört sich doch gut an
Da ist doch man sofort bereit hunderter extra locker zu machen. ![]()
Wie aktuell muss eine Vermessungsgsanlage sein, damit man Spur/ Sturz an eine 5er einstellen kann.