Wow, richtig giftig!
Hast die Blenden selber angefertigt?
Beiträge von Special Guest
-
-
Kein Problem,
10mm pro Seite. -
Ich habe keine Ahnung. Hab das Bild nur als Beispiel für kupferfarbenen Bremssattel reingestellt.Ich glaube, das ist nicht mal 5er BMW
-
Meine Breyton Felgen haben vorne und hinten ET 35. Die Spurplatten sind aber nur vorne vorgeschrieben.Ob und wieviel
mehr Platz hinten ist kann ich nicht sagen.Da die hinteren Reifen um einiges breiter als vorne sind, kann ich nicht dicke Spurplatten verbauen.. Bei meine Tieferlegung geht nicht mehr als 5 mm pro Seite. -
Denke auch, dass mindestens das mittlere Teil des Diffusors dunkel sein muss.
-
Wie kam er zu diese Aussage? Hat er vorher die Freigängigkeit in eingefederten Zustand geprüft?
-
Hammerite Kupfer. Ich weiss nicht.
-
Solange nichts schleift ist zulässig.Die Spurplatten sind bei Breyton nur vorne vorgeschrieben. Ich denke, dass 13 bis 15 mm noch gerade so geht.45/40 Federn von Eibach gehen ohne Probleme.
-
Sehr schöner Mini, ganz nach meinen Geschmack

-
Zitat
Oh ich sehe gerade, dass du eine 8,5J Felge hast wärhend Robert eine 9J hat... Denke aber das 5-10 mm trotzdem drin sind

Vorne werden die 10 mm pro Seite ohne Probleme passen, hinten wirds bei 285er knapp.Wenn die Distanzen verbaut sind, würde ich mit einen Hinterrad auf eine Auffarrampe drauffahren und dann in eingefederten Zustand den Spalt zwischen der Reifenflanke und Kotfügel Innenkante prüfen.5mm müssen da schon sein. So wird auch später beim TÜV geprüft.
Sehr schöner Wagen. Eine M oder Facelift Frontschürze wie bei stussy würde ihn bestmmt auch gut stehen