Sehr schöne Felgen
Au den Bild kann ich BBS CI-R erkennen ![]()
Beiträge von Special Guest
-
-
Hab schon gehört, dass welche so durch den Tüv gekommen sind.. Drück dir die Daumen.

-
Nein, hab die direkt danach folieren lassen

-
Also ehrlich gesagt die Grünen bereiten mir nicht so viele Sorgen.Problematisch wird, wenn dir einer hinten drauffährt und sagt er hätte die Lichter nicht richtig gesehen o.ä.Wollte die Folie eigentlich schon weg machen, aber das sieht soo geil aus!

-
Eigentlich nicht
Carparts-Online - Wir haben die Teile für dein Auto!
DM-Autoteile GmbH - KFZ Karosserie und Beleuchtung günstigVielfältiges Sortiment an Autoteilen, Ersatzteilen und Tuningteilen. Stoßstangen, Bodykits, Kotflügel, Kühlergrills uvm.www.dm-autoteile.de -
Nein, zum Glück noch nicht
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Qualität bei den nachgebauten Teilen schwankt.Meine sind von DM Parts und ich würde die wieder kaufen. Musste zwar ein wenig tricksen,aber mit dem Endergebnis bin ich zufrieden.
-
Und achte bitte drauf, dass die Halterungen für die Parksensoren feste angeklebt sind.Bei mir sind zwei abgegangen und ich durfte die Heckschürze wieder abbauen. Ist aber in grossen und ganzen kein Akt.

-
Normalerweise müsste alles dabei sein und du kannst die alte abschrauben und neue einfach einbauen. Wenn du die Teile 6, 3,9,1 hast dann passt alles.
-
Na ja was soll man da beachten? Vieleicht, dass die neuen Teile ordentlich eingebaut werden.
Normalerweise sind die Schürzen 1 zu 1 nachgebaut und sollten problemlos passen. Ob das aber wirklich der Fall ist, wird sich herausstellen, wenn die angebaut sind.Der Verkäufer sagt bestimmt, dass die Teile erstmal ohne zu lackieren angebaut werden sollen um zu prüfen, ob da wirklich alles i.O.ist.Weiss nicht ob da die Teile für untere Motorabdeckung dabei sind. Eventuell musst du die extra bestellen.