Nein, leider hab ich die Nummer nicht. Ich kann da auch nirgendswo ne Nummer finden.
Ich denke, dass das F10 LCI Sportsitze sind, aber ohne Memory.
Beiträge von Special Guest
-
-
X3 sind ganz anders.
-
Sehr schön, gratuliere.
Hast du schon die erste Probefahrt hinter dir? -
Ja, genau die Naht ist anders. Die zimtbraunen Lci von Ebay sind aber genau so wie meine. Scheinbar gib's da mehrere Versionen. Mittwoch werden die Teile eingebaut, dann schaue ich was Sache ist.
-
Vieleicht hat LCI Version andere Kopfstützen.

-
Sollen für F10 sein. Bin momentan in Ausland und kann nicht genau prüfen.Welches Modell käme da noch in Frage?
Bei ebay gibt's genau die gleichen für f10.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie gesagt, ich habe mir die nachgebauten M Teile gehollt und bin sehr zufrieden. Da ich für meinen gebrauchten BMW weniger als 20000 Euro bezahlt habe, wollte ich auch keine teuren Umbauaktionem mit originalen M Teilen starten. Wenn ich den Wagen in ein paar Jahren verkaufe , is er sowieso nichts mehr wert und es wird keinen interessieren ob die Anbauteile original sind oder nicht.
Aber wie immer, jeder muss für sich selber entscheiden.Ich hab mich für die DM Autoteile (Qualitätspaket) entschieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir gestern für 550 Euro zwei sehr gut erhaltene Sportsitze gekauft. Mal gucken ob ich die selber umgebaut kriege.
Komfortsitze hätte ich auch gerne , aber dann müsste ich alles komplett tauschen, weil Leder anders ist. -
Das Thema mit dem Soundgenerator hatten wir schon hier im Forum.
Automotive System Ferdi Cete/ Active Sound Nachrüstlösungen für f10 Erfahrungen?
Zufäligerweise hatte ich die Möglichkeit mir das Kufatec Zeug live an einen F07 535D GT anzuhören.Das Ergebnis war nicht berauschend. Den Rest könnt ihr in den oben verlinkten Thread erfahren.
-
Sehr schön!
Wann wirds montiert?