Fahre so wie in der Anleitung über Einfahren steht, dann bist du auf sicheren Seite. Die 1000-2000 km sind doch schnell runter und dann kanns richtig los gehen ![]()
Beiträge von Special Guest
-
-
Ich finde die schwarzen Performance Aufkleber an deinem Wagen schön.Hätte die auch gerne, bringt bei mir aber nicht viel.
Viele Grüße
-
Aber wenn diese Problematik noch vorhanden ist, verstehe ich nicht warum Audi, Opel und diverse andere Hersteller sagen eine "Einfahrphase" ist nicht notwendig.
Ich war selbst bei einer Werksabholung von einem A1 1.4TFSI mit 180PS dabei. Aussage vom Audi Mitarbeiter der uns das Auto übergeben hat auf die Frage wie lange sollen wir einfahren: "Was?!? Wie?!? Einfahren...Auf die Autobahn und die 70km nach München Vollstoff! Man muss nicht mehr einfahren..."
Merkwürdig, warum schreiben die dann sowas ?
Oder vieleicht war der Mitarbeiter in wirklichkeit von der Konkurenz eingeschleust worden um Leute zu verwirren, die nach der " Vollstoff" Fahrt in der Betriebsanleitung doch was ganz anderes lesen.
Und wenn er so gesagt hat, war das verantwortungslos in jeder Hinsicht.Schon alleine aus dem Grund, weil du den Wagen noch garnicht richtig kanntest.
http://www.audi.at/service_zub…ichtig_einfahren_aber_wie -
Halter sind identisch und passen 1 zu 1.
-
Nein, die sieht man nicht. Die Farbe verläuft schön.
-
Und? Wills du machen?
-
Ok, das ist hier ein Disskusionsforum, aber, dass es zu diesen Thema soviel zu schreiben gibt, hätte ich nicht gedacht.
-
Es kommt immer drauf an, wie der Allgemeinzustand ist . Wenn der Wagen noch super aussieht und nichts kaputt geht, warum verkaufen?
-
Hehe, 4 Jahre alten 535d mit diese Austattung ( oder überhaupt einen 535d) für 15000, alles klar. ;)So einen möchte ich gerne kaufen. Zeigt mir bitte einen für den Preis.
-
Wat habt Ihr alle mit dem Kaltfahren?! Fahrt ihr alle permanent Rennen? Wo kann man heutzutage noch so brettern, dass man extra kalt fahren muss? Ich glaub ich wohne im falschen Bundesland.