Also ich denke, wenn du deinen Wagen nicht richtig einfährst,muss nicht automatisch heißen, dass du direkt in den ersten 10 oder 20 TKm Probleme bekommst. Von daher würde ich nicht schauen, wie die Mietfahrzeuge nach ersten 10000 Km laufen sonder ein wenig weitsichtiger denken. Einen neuen 5er kann ich mir nicht leisten,aber bei meinen Automatikgetr.musste ich das tun und da hies es von ZF,Einfahren!
Beiträge von Special Guest
-
-
-
@V10Hast du die allgemein bekannte Backoffen Methode angewendet und nachher mit alten Kleber einfach wieder zusammen gesteckt, oder sollte man das anders machen?
gerne auch per PN
-
Wenn du dein Wägelchen tiefer legst, must du sowieso Einzelabnahme machen.Die Chancen, dass du alles eingetragen bekommst sind meiner Meinung sehr groß
-
Genial!
Mit dem Mini deiner Freundin meinst du besonders gut!
Meine Scheinis würde ich auch gerne öffnen. Hab aber irgendwie Angst davor 
-
Vorher/Nacher Foto wäre toll, überlege auch ob die mir gefallen könnten....
Anbei ein Bild auf den man schon etwas erkennen kann. Mir persönlich wäre das Geld zu Schade. Vorne ist der Unterschied meiner Meinung größer.
-
Als ich letztes Jahr meinen 5er gekauft habe, hatte der Händler auch einen silbernen 528er Handschalter auf den Hof.Stand einfach so in der Ecke ohne Preis. Als ich nach den Wagen gefragt habe, sagte der mir,
dass der Wagen nicht gut sei, weil das ein vierzylinder benziner ist und, dass der ins Ausland verkauft wird. -
Also bei ET 35 müssten die 10 mm Spurplatten problemlos passen. Bei meinen Sommerrädern ( ET 35) hab ich vorne auch 10 mm verbaut, dazu Eibach Sportline Fahrwerk und alles ist eingetragen. Auf den Spurplatten ist eine Nummer eingraviert. Am besten gehst du auf die Homepage von Eibach und gibst da die Nummer ein.
Viele Grüße
-
Na siehste Niko. Gut, dass du das ganze vorher klären konntest.
Ganz bestimmt wirst du noch einen Satz finden, der dir vom Aussehen zusagt und vom Preis her nicht so verdorben ist. Vier o.fünf tausend Euro müssen nun wirklich nicht sein.Viele Grüße
-
Muß mich leider der jl1206 anschliessen.Möglich dass das ganze besser rüber kommt, wenn der Wagen gewaschen ist und
die Fotos besser werden.Viele Grüße