Sei auf jeden Fall vorsichtig. Die können dir Teilegutachten und Bilder von anderen Felgen schicken. Wenn ich die Felgen kaufen wollte, würd ich die persönlich abholen und checken, bevor ich bezahle
Beiträge von Special Guest
-
-
Bekommst du wirklich ein Gutachten was für die Felgen bestimmt ist? Ist die Nummer auf den Gutachten und den Felgen gleich?
-
Ich bin für einen gratis Satz Original 20" Kompletträder für jeden 5er Faher

-
Also die nachgebauten Alpina Felgen kann man östlich der Oder schon für umgerechnet 740 Euro bekommen.
-
Immer wieder schön anzusehen Dein Wagen
-
Heißt dann, daß das was über Einfahren in der Bedienungsanleitung steht, nicht stimmt?
-
Wie muss jetzt diese eindeutige Kennzeichnung aussehen?
-
Hast du ein Foto, wo die KBA Nummer auf der Felge zu sehen ist?
-
Also eingebaut wurde das ganze bei Kufatec. Zumindestens beim Gas geben hört sich aber an wie die ganzen anderen Moduls, die man so bei Youtube sehen kann. Weit, weit entfernt von einen echten V8 benziner.
-
Also ich habe mir heute einen F07 535D GT mit Active Sound live angehört und vom Hocker gehauen hat mich das ganze nicht.
Im Stand auf der lautesten Stuffe brüllt der schon ganz schön, aber sobald man Gas gibt, hört man sofort, dass das ganze künstilch ist. Das Größte Problem für mich ist, dass der Diesel beim gas geben nicht so schnell vom Drehzahl runter geht wie ein Benziner. Deswegen hört sich das ganze ein wenig komisch an.
Meine Meinung: An Strassenrand stehende Jugendliche kann man vielleicht damit beeindrucken, mehr aber nicht.
Viele Grüße