Also, wenn es keine anderen Probleme gibts
....
Beiträge von Special Guest
-
-
Ich frag mich woher die ganzen Krücken kommen

-
http://www.amazon.de/Auto-K-Bremssattel-Lackspray-Bremsen-Lack-silb...
Ich würde aber lieber pinseln
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch, dass du endlich geschafft hast.. Neues Getriebe ist schon was feines.

-
In der gleichen Farbe folieren? Verzeih meine Neugier, aber was genau möchtest du folieren.
-
Recht bekommst du, nur kann das ein wenig dauern.Aber am besten gehst du damit zum Anwalt.
-
Stumpf mit 100 vom München nach Hamburg ist auch nicht gut.Man sollte das Auto schon mit wechselnden Drehzahlen einfahren.Nur nicht mit Vollgas.

-
Ja und das ist gut so!
Wichtig ist, dass es Dir gefällt, und das tut es anscheinend. -
Kommt drauf an, wie schnell du das Auto haben willst und ob du genug Geld hast um die Rep. Kosten in Vorab zu bezahlen.
Wenn du schnell haben willst dann nimm das wie ein Mann , gib das Auto zu Rep frei und bezahl anschliessend die 500Euro.Wenn du aber klagen wirst, dann kann sich das ganze so ziemlich in die länge ziehen. Ich denke, dass der Anwalt sagen wird, dass du den Händler eine Frist setzen sollst. Sollte er das Auto in der Zeit nicht reparieren, so kannst du es woanders zur Rep. abgeben. Must dann aber womöglich das Geld erstmal selber vorstrecken und dann auf das Gerichtsurteil warten. Wie lange das dauert wird dir aber keiner sagen können. Ich persönlich bin nicht so streitlustig, würde aber nachher einen großen Bogen um den Händler machen.
Das ist altbekannte Masche.Viele Händler lasser einfach draufkommen.
Einen schriftlichen Kostenvoranschlag würd ich mir aber vorher auf jeden Fall geben lassen. -
Die///M Nabenkappe ist auch nicht so mein Fall. Der Rest gefällt mit aber sehr gut.