Tja, wieder was dazu gelent. Bei meinen Diffusor waren die Pins/Nasen so schlecht geformt, dass die überhaupt nicht durch die Öffnungen in der Heckschürze passten. Ich musste die teilweise abschleifen/ entfernen. Aber ich finds gut, dass es doch noch Carbonteile gibt, die auf Anhieb und ohne Nacharbeit passen. ![]()
Beiträge von Special Guest
-
-
Ich weiss nicht, vieleicht ist das nur mein persönliches Empfinden. Deshalb hab ich gefragt, ob jemand schon die Möglichkeit hatte die beiden Fahrwerke direkt zu vergleichen. Was die Optik betrifft ist klar, dass Sportline besser aussieht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Pro Kit um einiges komfortabler und alltagstauglicher ist. Es tut mir Leid, wenn ich Dich jetzt irgendwie unsicher gemacht hab mit meinen Post.
-
Ist echt ein Ding. Ich meine, wenn das zwei, drei Mal hintereinader passiert wäre.Aber direkt nach den ersten Schaden?!
-
Alles klar, jetzt geht.
Irgendwie kapier ich trotzdem nicht, wie das mit der Klammer funktioniert. Die sind doch für 3er BMW. Wie kammst du überhaupt drauf? -
Den Link krieg ich irgendwie nicht geöffnet. Auch bei der Nummer spuckt die Seite nichts aus.
Komisch -
Genau, eine gute Versicherung ist mehr wert, als die beste Alarmanlage der Welt. Vieleicht könntest du schreiben/warnen welche tolle Versicherung bereits nach einem Schadenfall kündigt.

Viele Grüße
-
Der passte wirklich ohne Anpassungen drauf. Der wurde an den Stoßstange in den Original Öffnungen mit
Original BMW Klammern (von BMW gekauft) befestigKönntest du mir schreiben welche BMW Klammer du meinst?
-
Bei den Sportwagen wie M5, RS6, C63 usw wird sich nicht ändern.
-
Interessant. Wie sieht aus mit dunklen Lack, Felgen, Auspufröhren usw.?
-
Wie meinst du das? Sieht meiner jetzt aus wie ein Oldtimer??