Ich glaube bei einen M5 sieht das ganz anders aus mit der Vers.
Beiträge von Special Guest
-
-
Nicht nur das. Das schlimmste ist, wenn Dir einer hinten drauffährt. Davor hab ich Angst.
Die Folie bereitet mir echt viel Kopfzebrechen.Aber es sieht richtig geil aus!
-
Siehst völlig richtig. Hab da zum Glück keine Erfahrungen gemacht, aber weiss, daß bei einem Unfall Ärger geben wird.
-
Hey Leute habe da so langsam einige Autos in Aussicht wie sieht eure Erfahrung aus? Gibt es noch viele die auf große Autos stehen oder verbleiben diese meist als stand Buden? Geht mir eigentlich nur um den Preis läuft der Wagen mit der Zeit weg? Oder lieber warten bis der Händler selbst drauf kommt und den Preis senkt dann zu schlagen?
Ich stehe total auf "große"Autos/ Motoren. Je größer desto besser, Ps Zahl nach oben offen.Kann mir die aber nicht leisten. Deshalb können die für mich unendlich lange stehen.;)
-
Hallo, hab meine folieren lassen. Natürlich ohne ABE und auf eigene Gefahr. Mehr Bilder sind in meine Galerie.
Viele Grüße
-
Schade nur, dass die Schrägen an der Innerseite nicht gleich den Schrägen von den Blenden sind.Ansonsten sehr nettes Teil
Viele Grüße
-
....und die Spoilerlippe
-
So sieht mein Heck aus..... der echt Carbon Diffusor passte ohne Anpassungen
. Leider stimmt irgendwas mit den Bildern nicht
-
Bist du eigentlich fertig mit Deinem Umbau?
-
Mehr auffallen tut der der kleine auf jeden Fall. Hast du nicht probiert, ob der hinten im Kofferraum passt?