Dürfte ich fragen was die ganze Aktion gekostet hat? Früher oder später ( KIlometerstand aktuell :161000)werde ich das ganze auch tauschen müssen. Zusammen mit neuen Stoßdämpern wird das bestimt ein Vermögen kosten.
Viele Grüße
Dürfte ich fragen was die ganze Aktion gekostet hat? Früher oder später ( KIlometerstand aktuell :161000)werde ich das ganze auch tauschen müssen. Zusammen mit neuen Stoßdämpern wird das bestimt ein Vermögen kosten.
Viele Grüße
Bin gespannt wie sie bei dir aussehen Frosty...ist eine ziemlich außergewöhnliche Farbe
Sehr diplomatisch ausgedrückt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ab 180 wirst du den Unterschied schon merken. Was mir an 3l 525 nicht gefällt ist das "kleine" Automatikgetr. 8HP45.Für Chiptuning absolut ungeeignet, weil nur bis 500 Nm ausgelegt. Natürlich gibt es Leute die einen 525 mit 300Ps/über 600 Nm fahren. Gesund ist das aber nicht. Von der Laufruhe unterscheidet sich der 3l 525 von dem 530 garnicht.
Viele Grüße
Ach ja, die Frauen. Meinst du, bei 20" bist du auf der sicheren Seite?
Bin mir ziemlich sicher, dass JSR 21" dranschraubt. Lasst ihm eine Nacht drüber schlafen
Wenn die Chrommteile schwarz sind wird er genau nach meinen Geschmack sein. Toll glänzen tut er jetzt schon.
Weiß natürlicht nicht, was du mit Deinen M5er vor hast(vieleicht Rennen?), aber bei der Leistung fallen die paar Kilos in Alltag kaum auf.
Danke!, der Link funktoniert irgendwie nicht bei mir, aber ich hab schon so nachgeschaut. Dort Steht,dass die Folie gut gegen
kleine Steinschläge ist. Interessant wäre, ob die normale Steinschlagfolie genaso viel o. mehr aushält.Bin mir nicht sicher, ob ich das gut hinkriegen würde. Meine Winteralus hab ich selber lackiert, die Farbe hällt auch, aber das Gesamtergebnis stellt mich nicht ganz zufrieden. Ich werde auf jeden Fall recherschieren was man so über die Sprühfole denkt.
Ja mein Freund, der ist schon lecker!