Beiträge von Fördi

    Das schaffe ich auch nicht. Mein Verbrauch liegt im Durchschnitt so bei ca. 7,5 Liter/100 KM. Der niedrigste Verbrauch lag einmal so bei 6,5 Liter - z.Zt. bei den kalten Temperaturen brauche ich so ca. 8 Liter ( z.Zt. fast nur Strecken von ca. 20 km). Beim Volltanken zeigt er jetzt ca. 850-900 km an.


    MfG


    Karsten

    Fährst du viel in der Stadt? Sonst wüsste ich nicht wie ich so hoch kommen kann. Ich fahre selten 20km Strecken, also meistens weniger. Und im ersten Jahr kam ich mit 5,6l/100km aus.

    Schon neue Ergebnisse?


    Habe nun leider das selbe Problem.
    Nachdem ich das Thema hier schon vorher gelesen hatte bekanm ich auch etwas angst die Anhängerkupplung nach fast einem Jahr mal zu benutzen.
    Also bei mir fuhr sie nicht bis zum Anschlag aus und jetzt, danach fährt sie auch kaum noch ein. Nochmal das Handbuch zur Hilfe bemüht, weil das Auto ja vorne nur noch am piepen ist... kein Erfolg. Telefonat und Besuch des Freudnlichen ohne Erfolg. Diagnose Motortausch, weil angeblich sehr viel Spiel vorhanden.
    Nun soll ich mit Hilfe der Gewährleistung das nochmal in Angriff nehme. Im Moment hängt die Kupplung einfach so hinterm Auto rum :thumbdown:

    Hier Nokian WR A3, aber in Seriendimension 235/xxR17. Laufen jetzt den zweiten "Winter". Kann nicht klagen. Fahre auch nicht viele Kilometer und verlange den Reiden auch nichts ab.
    Kam durch Tip des Reifenhändlers (wollten die wohl gerne verkaufen) und die Testergebnisse waren nicht schlecht. Der Preis passt ja auch.

    Also bei mir gehts nicht. Meine aber das ich 40er und 35er Querschnitt habe, aber hinten auf jeden Fall 275er.
    Kann ja mangels Papiere nur bei TüV eintragen lassen und dem fehlen 0,3cm Platz zum einfedern. Ansonsten auch grenzwertig. Sieht aber fett aus :thumbup:
    Habe auf die schnelle jetzt leider keine Bidler.