Wow sieht top aus dein f11
Aber wie lange bist du felgen am putzen
Beiträge von Tunisia f10
-
-
Nette Frau hast Du !! Meine käm im TRaum nicht von selbst auf die Idee !!
Hi na war ein feiner zug von ihr
danke dir
mfg tunisia
-
Kellners KV 1 ??
ne die von mb design ich meine das ist geschmackssache ich finde ne 10,5 j felge auf der Ha für mich persöhnlich zu breit von hinten sieht das nicht mehr schön aus wie die alten 9j16 zeiten fand ich damals auch nicht schön sieht aus wie ein Tracktor von hinten
-
Noch einer mehr in der ZP Familie ....Willkommen
Aber ist ja alles Kein Problem...
Vielen Dank eigentlich wollte ich die kv1 haben aber die black polisch fand ich schöner finde aber auf der Vorderachse könnte es ruhig ne 9j Felge sein
Aber im großen u ganzen bin ich ganz zufrieden -
Sieht sehr schick aus vor allem mit den Phantom Blsck Polish
Haste schon eintragen lassen?Hi nein hab die erst am Freitag drauf gemacht hab nen eingragungstermin am Dienstag
Gruß tunisia
-
Danke Stussy
Wuste nicht genau wohin damit
-
Hi Leute
wollte euch meinen F10 nicht länger vorenthalten,habe ihn endlich soweit das er sich meiner Meinung nach sehen lassen kann
Meine Frau hat mich heute überrascht und schöne Bilder von Auto gemachtLg Tunisia F10
-
Geile Schleuder hast du gut gemacht
-
Ok vielen Dank dann probiere ich die einfach mal aus die haben ja gute Bewertungen die vredestein
Gruß tunisia f10
-
Hallo Freunde,
so heute war ich wieder fleißigund habe meinen"Blacky"etwas näher (40/45) zu Boden gebracht.Nochmal vielen Dank an Kamil. Nach seine Beschreibung hat alles super geklappt. Das Fahrverhalten, wie schon mehrere User berichtet haben, erste Sahne. Jetzt nur noch Spoiler hinter( ist gerade bei Wassertransfer), Spoilerlippe vorne und natürlich die Endrohre.
Viele Grüße
Einwandfrei sieht super aus wie sind dir reifen die du drauf hast bin am überlegen die auch zu holen ?
Gruß tunisia d10