Beiträge von mutz

    Ich finds gut, dass du dich quasi nur für diesen Beitrag hier angemeldet hast und ich finds noch besser, dass die zweite Sockenpuppe, die sich ausschließlich für diese App hier angemeldet hat, dir auch umgehend den Daumen hoch gibt.


    Fast könnte man glauben, ihr wärt unbeteiligt.

    Ich bin seit 17 März 2015 hier angemeldet

    Wurde ja von Usern ordentlich Werbung in verschiedenen Foren gemacht.

    Super beim Marketing geholfen,, herzlichen Glückwunsch, der angehobene Preis ist der Dank dafür.

    Dem Forum hilft es nicht. Supporter und Rabatt wäre evtl. auch nicht schlecht. Wegen mir aber nicht, die App kommt für mich eh nicht in Frage.

    Das war von Anfang klar komuniziert und auf der Webseite klar ersichtlich das es am Anfang um eine Rabattaktion handelt die Endet. Wer da nicht zugegriffen hat ist selber Schuld. Das war keine Werbung sondern ehrliche Erfahrungsberichte.

    Meine Erfahrungen mit ditupa: Allso ich bin Top zufrieden mit der Software komplett gleichmässiger linearer Dremomentverlauf (nicht so wie bei meiner alten 0815 Software untertouriges Brummen beim Beschleunigen usw usw ) Hatte zwar Probleme mit einem defekten enet Adapter ( Flashabbruch ). Aber Marcel war jederzeit über Whatsapp erreichbar und stand mir mit Rat zur Seite. Mit dem neuen Adapter dann funktionierte alles auf Anhieb (Recoveryfunktion). Ich kanns nur jeden empfehlen der an ein Tuning interessiert ist. Seit zwei Jahren verfolge ich nun schon die Jungs von Ditupa und kann nur sagen ihr seit mit Herz Wissen und Können bei der Sache macht weiter so ihr seit auf denn richtigen Weg.