Wer hat schon die DiTuPa App?

  • beim Seriendrehmoment des 530d läuft auch das kleine 8hp einwandfrei :)

    Haben ja eh geschrieben, sagte ja das funktioniert :)

    Ja das mit dem 2ten Gang anfahren liegt am zusätzlichen Drehmoment.

    Ja danke noch mal für den Tipp und die Bestätigung das das kleine 8HP45 mit dem Drehmoment klar kommt, und ja die 90NM merkt man schon deutlich, der Wagen fährt jetzt noch entspannter und sieht im Alltag kaum die 2000er Drehzahlmarke und dennoch rolle ich oft fixer an der Ampel los als der Durchschnitt.


    Was ich noch im Nachhinein gemerkt hatte, wieso hat der gleiche Motor im E9x nur 520NM statt der 540NM im F1x ?

  • naja ich denke mal das interessante an den 6er Reihe Diesel bei bmw ist halt dass man mit ^^relativ^^ wenig Verbrauch viel Leistung fahren kann.


    Grade f31 gemacht kann man Ultra sparsam fahren und gehen gut ab


    Es war 2 Jahre Corona noch sind die Kassen voll konsumiert wird so lange Geld da ist und naja das Auto ist nunmal des deutschen liebstes Kind

    Die Kassen werden seit weit über einem Jahr täglich stark geleert. Es ist eher so dass die Besserverdiener es nicht so stark merken bzw. die Sparraten nicht erhöhen sondern die Inflationsausgleiche jeglicher Art verfeuern.


    Bzgl. des Preises und der Marktlücke: Ist eben so. Wem es zu teuer ist kauft es einfach nicht.

  • Ja danke noch mal für den Tipp und die Bestätigung das das kleine 8HP45 mit dem Drehmoment klar kommt, und ja die 90NM merkt man schon deutlich, der Wagen fährt jetzt noch entspannter und sieht im Alltag kaum die 2000er Drehzahlmarke und dennoch rolle ich oft fixer an der Ampel los als der Durchschnitt.


    Was ich noch im Nachhinein gemerkt hatte, wieso hat der gleiche Motor im E9x nur 520NM statt der 540NM im F1x ?

    denke das ist dem Fahrzeuggewicht geschuldet.

    Was anderes würde für mich keinen Sinn machen.

    Ist wie beim e9x 318d N47.

    der bekam auch mal 20Nm mehr spendiert.

    von 300 auf 320Nm.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Wurde ja von Usern ordentlich Werbung in verschiedenen Foren gemacht.

    Super beim Marketing geholfen,, herzlichen Glückwunsch, der angehobene Preis ist der Dank dafür.

    Dem Forum hilft es nicht. Supporter und Rabatt wäre evtl. auch nicht schlecht. Wegen mir aber nicht, die App kommt für mich eh nicht in Frage.

    Das war von Anfang klar komuniziert und auf der Webseite klar ersichtlich das es am Anfang um eine Rabattaktion handelt die Endet. Wer da nicht zugegriffen hat ist selber Schuld. Das war keine Werbung sondern ehrliche Erfahrungsberichte.

  • Ich fand aber eher etwas Unauthentisch wie plötzlich Leute hier mit einem Beitrag neu angemeldet diese Pseudo Berichte geliefert haben von Erfahrungen mit der APP ect. ... das wirkt aufgesetzt und unglaubwürdig.

    Ich hab das aus den Gründen und aufgrund der absolut übertrieben euphorischen Posts, die ja oft auch noch den Charakter des Entwicklers über den grünen Klee gelobt haben, als Scam eingestuft und mich gewundert, dass das hier so ausgebreitet werden kann, aber scheinbar gibts die App ja tatsächlich.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Das war von Anfang klar komuniziert und auf der Webseite klar ersichtlich das es am Anfang um eine Rabattaktion handelt die Endet. Wer da nicht zugegriffen hat ist selber Schuld. Das war keine Werbung sondern ehrliche Erfahrungsberichte.

    Ich finds gut, dass du dich quasi nur für diesen Beitrag hier angemeldet hast und ich finds noch besser, dass die zweite Sockenpuppe, die sich ausschließlich für diese App hier angemeldet hat, dir auch umgehend den Daumen hoch gibt.


    Fast könnte man glauben, ihr wärt unbeteiligt.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!