Alles Geschriebene?
Ok ok. Ich höre ja schon auf.
Alles Geschriebene?
Ok ok. Ich höre ja schon auf.
Es ist ein kleiner Motor.
Abzocke. Ich habe 300 EUR bei BMW dafür bezahlt.
2-3h eher. Dichtungen s. Leebmann. Weiß ich nicht mehr auswendig.
Vorgestern hat es meinen F11 erwischt. Massiver Kühlmittelverlust. Vermutlich der berühmte Kühlmittelflansch.
Hat jemand einen Erfahrungswerte wie lange der Austausch dauert wenn man es selbst macht? Flansch ist schon unterwegs zu mir. Hoffe das Ölfiltergehäuse ist nicht betroffen.
Dazu kommt eine defekte Achsmanschette vorne links. Gibts da nen Reparatursatz mit Gummimanschette? Antriebswelle komplett erneuern ist quatsch.
Ansaugbrücke muss dafür runter. Ich würde die Dichtungen dieser dann erneuern. Wie lange es dauert kommt drauf an wie gut du schrauben kannst.
Du kannst ja mal ein Bild hochladen?
Ohne den Motor aufzumachen ist es unmöglich es zu beurteilen.
Panik anschreiben. Er kann vielleicht helfen.
Riemen abnehmen und hören ob das Geräusch dann weg ist.
Bei N57 Rückruf wurden die Ansaugbrücken geprüft und bei Bedarf ausgetauscht.
Ich hatte kurz vor der Durchführung des Rückrufs eine dichte, gesäuberte Ansaugbrücke verbaut (da wusste ich noch nichts vom Rückruf) und sie wurde trotzdem gegen eine neue getauscht.