Wer hat schon die DiTuPa App?

  • Wie sensibel ist diese Überwachung? Setzt die sofort eine Meldung, sobald von extern mit dem Motorsteuergerät kommuniziert wird?

    Ne macht sie nicht

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Wen ich mich nicht irre, ist der Preis für die App beim 6 Zylinder in die Höhe geschossen.


    Für mein Geschmack leider nicht mehr attraktiv, schade.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Wurde ja von Usern ordentlich Werbung in verschiedenen Foren gemacht.

    Super beim Marketing geholfen,, herzlichen Glückwunsch, der angehobene Preis ist der Dank dafür.

    Dem Forum hilft es nicht. Supporter und Rabatt wäre evtl. auch nicht schlecht. Wegen mir aber nicht, die App kommt für mich eh nicht in Frage.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die Jungs haben halt eine Marktnische mit einem guten Produkt getroffen. Dass das seinen Preis hat, ist klar. Einen Forumsrabatt fände ich aber auch ne gute Aktion

  • Die Jungs haben halt eine Marktnische mit einem guten Produkt getroffen. Dass das seinen Preis hat, ist klar. Einen Forumsrabatt fände ich aber auch ne gute Aktion

    Naja Entwicklung, die Arbeit der Support alles okay, aber nach ein kurzen Start gleich den Preis um 50€ an zu heben?.


    Gerade in der heutigen Zeit wo einige den Euro doch mehrmals umdrehen müssen, ist es denke ich der falsche Ansatz, und wirkt nicht gerade Seriös.


    Ja mir ist auch bewusst, es ist eine freie Marktwirtschaft, nur darf Anregungen und Kritik nicht verloren gehen bei so etwas.

  • Nimms mir nicht übel, aber wenn ich jeden € zwei mal umdrehen muss, dann ist ein Chiptuning für meinen 5er vielleicht eine richtig schlechte Idee (aus finanzieller Sicht). Ob diese 639 €, 749 € oder 5.000 € kostet ist doch nur eine Frage des Maßstabes.

  • Wer den Euro nicht umdrehen muss kauft sich gleich das Fahrzeug in der entsprechenden Leistungsklasse.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich finde jetzt 50€ nicht schlimm, wenn am Ende das Produkt stimmt. Scheint sich wohl doch ganz gut zu verkaufen das ganze, Angebot und Nachfrage eben. Und Bei Leuten die entsprechende Autos fahren wird davon ausgegangen das Geld vorhanden ist.


    Ich wundere mich eh seit der ganzen Inflation das bei den angezogenen Preisen überall noch so viel Konsumiert wird, sich dennoch teure Dinge angeschafft werden... aber das ist zu sehr OT.


    Ich fand aber eher etwas Unauthentisch wie plötzlich Leute hier mit einem Beitrag neu angemeldet diese Pseudo Berichte geliefert haben von Erfahrungen mit der APP ect. ... das wirkt aufgesetzt und unglaubwürdig.


    Und weil sie es schlichtweg verpennt haben die ersten Generation N57 zu bedienen bin ich jetzt bedient mit meinem 525d eine 530d Software aufgespielt zu haben, das reicht mir erstmal dicke. Danke noch mal an den guten Svenner für seinen Support dabei. Nur so viel, das Getriebe macht keine mucken, auch mit dem normalen unangetasteten Getriebe Datenstand, da fährt sich alles bestens und Harmonisch.

    Kann es eigentlich sein das der Hobel jetzt manchmal durch das Mehr Drehmoment mit der 530d Software im 2. Gang anfährt?

  • Wer den Euro nicht umdrehen muss kauft sich gleich das Fahrzeug in der entsprechenden Leistungsklasse.

    naja ich denke mal das interessante an den 6er Reihe Diesel bei bmw ist halt dass man mit ^^relativ^^ wenig Verbrauch viel Leistung fahren kann.


    Grade f31 gemacht kann man Ultra sparsam fahren und gehen gut ab


    Es war 2 Jahre Corona noch sind die Kassen voll konsumiert wird so lange Geld da ist und naja das Auto ist nunmal des deutschen liebstes Kind

  • beim Seriendrehmoment des 530d läuft auch das kleine 8hp einwandfrei :)

    Haben ja eh geschrieben, sagte ja das funktioniert :)

    Ja das mit dem 2ten Gang anfahren liegt am zusätzlichen Drehmoment.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D