Beiträge von Kamil

    Moin,


    leider bin ich in der SUFU nicht fündig geworden.
    Wie ja bekannt ist lässt sich die Start -Stoppautomatik so codieren, dass die letzte Einstellung immer gespeichert bleibt.
    Gibt es diese Codiermöglichkeit auch für die Auto-H Taste ?(8|?( Ich habe es nämlich satt jedes Mal wenn ich losgefahren bin, immer und immer wieder diese doofe Taste zu betätigen...


    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Info

    Moin, ich muss mal was fragen...


    Grundsätzlich besitze ich ein Galaxy S5 welches an mein Professional via Bluetooth verbunden ist.
    Jetzt hatte ich einige Tage lang ein HTC One Mini benutzen müssen, dabei ist mir aufgefallen, dass ausser der SMS (wie im S5) auch die E-Mails im Display zu lesen waren.
    Jetzt habe ich mein Galaxy S5 wieder und muss leider feststellen, dass ich nur die SMS abrufen kann.
    Habe eben auch mal nach der Software in beiden Handys geguckt, beide haben die die gleiche Version 4.4.2


    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Sicherlich ist es eine Einstellung im Handy und nicht am PKW.
    Das HTC hat diese Funktion direkt verwalten können...


    Freue mich jetzt schon von euch eine Lösung bekommen zu haben ;)

    Interessant wäre noch zu wissen ob der FA auf US geändert werden muss oder ob die Einstellung im FRM vorgenommen werden muss...
    Konkrete Anhaltspunkte wären etwas hilfreicher, falls sie jemand besitzt.


    Vorab, vielen Dank

    Moin, in der Sufu bin ich leider nicht fündig geworden.


    Kann mir jemand sagen ob man die Blinker (LED) in den Scheinwerfern glimmen lassen kann, als US-SIDEMARKERS?
    Ist das überhaupt möglich?