Beiträge von badavalanche1

    also ich will mir die blinkerfassungen auch schwarz machen jedoch mache ich das selber einfach den chrom mit schleifpapier rauschleifen evtl sogar den chrome ganz runter schleifen und dann halt lackieren


    Warum foliert ihr die Teile nicht einfach? kost nicht viel und lässt sich problemlos wieder rückrüsten, wenn man den Wagen mal verkauft ;)

    Die 225 sind wirklich zu "schmal"? Mhm...245er sollten es sein deiner Meinung nach sein?


    Und sonst warst du also mit allem halbwegs zufrieden?


    Ja 245er sind ein Muss! Selbst mein privater E90 ist mit 225er unfahrbar bei höheren Geschwindigkeiten oder in schnellen Kurven.


    Also hatte bis jetzt 4 F10 als Dienstwagen. 520d - 525d - 530d und eben 523i. Alle als Automatik ist klar. Und vom ersten Modell zum letzten sind besonders die deutlich reduzierten Windgeräusche nenneswert.

    hatte jetzt für 6.000km (keine 2 Monate) einen F10 523iA als Dienstwagen.


    mal schnell auf deine vielen Fragen geantwortet:


    - Xenon ist MUSS. Geniales Licht. Am besten gleich mit Kurvenlicht!
    - Motor hört man im Stand Innen nicht!! Wer draußen steht hört ihn leicht "nageln". Leider normal für den DI-Motor. Aber von Innen sehr gut gedämmt.
    - hatte bei 70% Stadt und Rest autobahn immer zügig nach 6.000km im Schnitt 9,5l
    - 225er Reifen sind nur Noträder. Sind völlig unterdimensioniert. Null Kurvenlage. Null stabilität. Katastrophales Autobahnverhalten. Das allerletzte.
    - Windgeräusche sind deutlich minimiert wurden. Endlich schön still im Auto.


    Ausstattung must have:
    - Automatik (8-Gangautomat ist jedem Handschalter immer und überall überlegen)
    - mind. KLima mit erweiterten Umfängen
    - Leder
    - mind. Navi Business
    - PDC
    - Hifi
    - Ambientes Licht
    - Komfortzugang
    - Raucherpaket
    - mind. sportlenkrad


    Rest nach belieben.