Beiträge von Henning

    Hallo


    habe gerade bemerkt, das bei meinen F11 auf der Beifahrerseite der Türknopf nicht mehr runter geht.


    Egal ob von innen verriegeln oder per Fernbedienung die Beifahrertür schliesst nicht mehr.


    Sie lässt sich nur von Innen verriegeln, wenn man den Knopf runter drückt und auch wieder von innen öffnen, wenn man den Türöffner benutzt.



    Habt ihr eine Lösung oder Idee woran es liegen könnte oder was die Reparatur kosten würde ?


    DANKE

    Alles schon getestet mehrfach gelöscht und neu gesucht und versucht etc
    das komische ist ja, wenn ich vom Handy aus wähle geht alles einwandfrei
    Wenn ich angerufen werde kann ich übers Lenkrad annehmen etc aber sobald ich auf Tel klicke steht da immer Bluetooth Gerät suche und es ist nix hinterlegt.
    Es geht weder mit dem Iphone 6 was gekoppelt war von meiner Frau, noch ein Samsung Gerät oder das Neue Iphone 8.
    Keine Möglichkeit irgendetwas zu machen

    Hallo


    hatte bis dato das Iphone 6 von mir und meiner Frau im Auto gekoppelt.


    Am Samstag habe ich mir ein Iphone 8plus geholt und wollte es auch wie gehabt koppeln.


    Alles wie gehabt bis zum Pairing Pin und danach dreht sich nur noch der Balken von der Anzeige.


    Im Display sehe ich aber die Empfangsbalken.


    Jetzt geht weder mein Iphone 8, das Iphone 6 oder auch getestet mit einen Samsung S8.


    Wenn ich über die Funktionstasten auf TEl drücke, steht immer bitte neues Telefon /Bluetoothgerät suchen.


    Wenn ich angerufen werde, kann ich über das Lenkrad oder Idrive annehmen, kann aber nicht im Telefonbuch suchen etc.


    Habe mein Iphone in einen anderen F11 getestet geht alles, also liegt es ja im FAhrzeug.


    Batterie abgeklemmt und 30 min mal gewartet, brachte leider auch nix.


    Habt ihr noch eine weitere Idee ??



    BMW möchte für die Fehlersuche 150-200 Euro haben und möchte natürlich versuchen das zu umgehen :cursing: .


    Software Update auch schon durch geführt.



    Habt ihr vielleicht Ideen oder Ratschläge ?


    Vielen DANK

    Hallo


    vielen Dank für den Tipp.


    Habe das Dach echt ganz selten auf und gerade direkt mal nachgesehen.


    Habe auch in den Ecken weisser Schimmel und etwas in der Mitte.


    Und wenn man es anfasst, fühlt es sich auch feucht nass an und der Geruch kommt auch echt hin.


    Wie hast du es gereinigt ?


    Habe jetzt mal das Dach offen gelassen in der Garage.

    Hallo
    konnte über die Suche leider nix finden und wollte mal gerne wissen, ob jemand von Euch schon einmal selber die Schläuche gereinigt hat und wo diese liegen ?!


    Habe irgendwie das Gefühl. das wenn ich aus der Waschanlage komme oder es draussen sehr stark regnet, das es im Wagen leicht muffig riecht.


    Konnte aber im Innenraum nix feststellen durch fühlen, habe Fussräume mal die Teppiche abgetastet und im Kofferraum rechts und links mal die Seitenfächer kontrolliert aber alles trocken.


    Weiss natürlich nicht, was unter dem bzw wie es unter den doppelten Boden aussieht.


    Hatte im rechten Seitenfach einen Schirm liegen in einer originalen Verpackung und die war etwas angelaufen mit Kristallen aber war alles trocken.


    Habt ihr Erfahrungen oder ähnliches ?!


    Bin etwas vorgeschädigt von meinen Golf da ich ich auch ein Panoramadach und den Kofferraum komplett voll mit Wasser, vielleicht ist auch nichts und ich bin etwas vorsichtig ?!


    Aber hatte heute den Eindruck als ob es etwas muffig/nass riecht.


    Vielen Dank