Beiträge von V10

Respekt für die Arbeit die ihr euch da macht....Ich hätte nach dem ersten Kotflügel kein Bock mehr :D

Ich stimme Dir bei! Ich hätte garnicht die Geduld mich stundenlang damit zu beschäftigen 8| Bei mir muss einmal im Jahr eine Schicht Wachs ausreichen und dann ist es aber schon gut.

Trotzdem Respekt für Deine Arbeit 911 und ich weiß ja wie Du darauf wert legst immer "sauber" unterwegs zu sein. Ich hoffe Dein "Neuer Flitzer" kommt bald vom Folierer zurück und zmindest brauchst den dann nicht mehr so oft polieren und wachsen ;)

Hi,
    doch, die sind schon richtig eingerastet, da ich zuvor den Grill vom Rahmen gelöst habe und alle Clips einzeln eingeklemmt habe (Foto im Anhang).
    Bei meinem ersten Versuch, die komplette Nieren einzusetzen, bekam ich die in der Tat nicht rein, da die Clips relativ starr sind. Deswegen so.

Von vorne sieht es jedenfalls passabel aus.

Gruß,
    Itanium

und der "Grill" ist auch schon wieder richtig in den Rahmen eingerastet?

Was meint ihr wie viel Meter man braucht für das komplette Interier!? 8|

Habe eben gesehen das es von 3M auch Folie in Lederoptik gibt. Nice.... :D

Ich hatte es mit einem Laufmeter x 152cm gemacht. Bestell Dir 2 Laufmeter und dann hast noch Reserven wenn was schief geht.

Also die Bremsbeläge hinten von Textar aus dem Zubehör halten nach meiner Erfahrung doppelt so lange...

Das kann ich bestätigen. Hinten sind die Beläge beim F1x ohnehin sehr schnell verschlissen und bei mir waren die ersten Beläge original Textar/Jurid BMW nach ca. 25000Km fällig und die Zweiten bei knapp 30000Km. Die aus dem Zubehör von Textar sind bereits seit 35000Km drinnen und haben noch einen Restlaufwert von 12000Km. Scheinbar ist das die Zusammensetzung anders.

Habe die auch gestern montiert. Bin aber bei weitem nicht so begeistert wie Du! In der Innenseite des Rahmens sieht man eine Stelle wo vermutlich Hersteller und Herkunft abgefräst wurde.
    Ich tippe deswegen auf billigen Chinaschrott. Bei mir sassen die Blendrahmen leicht locker. Beim Einbau gingen unten 2 Befestigunsklemmen des Rahmens zu Bruch. Versuche das jetzt irgendwie zu kleben.
    Der Einbau ist nicht bündig. Oben gehts, unten an den Seiten stehen die Nieren jeweils ca. 3mm über.

Hallo, die ist nicht eingerastet. Bei mir war am Wochenende auch ein Bekannter mit einem F11 und der hatte das selbe Problem wie Du. Wir haben die Nieren nochmal herausgezogen und man sah, dass einige Klipps nicht eingerastet waren. Schau nochmal genau hin denn das ist bestimmt nicht richtig drinnen.