Warum muss eigentlich das Seitenteil erneuert werden???
Beiträge von V10
-
-
ich finde das auch krass, dass die Felgen dann wieder aufbereitet werden und an den Kunden gehen! Vll. wurden Deine Felgen schon mal entlackt und wieder beschichtet und von daher ist der Lack nun abgeblättert? Pfusch Hoch 10 wenn man das glaubt was der TE hier schreibt.
-
schon ärgerlich aber da meint man es gut und dann passiert einem solch ein Missgeschick...
warum muss das Seitenteil neu?
-
das heißt die Boxen sind immer nachweisbar? Ich dachte immer die Box ist nur nachweisbar weil hier Werte anders hinterlegt sind?
-
Es gibt auch in den Steuergeräten eine Boxenerkennung, das heißt, einfach rausnehmen is nich .....
Warum kann man die Box nicht einfach entfernen? wegen Adaptionswerte?
-
Könnte mir bitte einer das genaue Maß (roter Pfeil im Anhang) mitteilen. Vielen Dank!
-
mir ging es eher darum, dass man sich einen Virus von einem Stick etc. beim Überspielen von Musikdaten etc. ggf. einschleppen könnte?
-
Hey Gemeinde,
hat sich schon einer mal Gedanken gemacht, dass man sich eigentlich auch einen Virus über USB oder I-Net in das Fahrzeugsystem einschleusen könnte? Meint Ihr das ist möglich und gibt es hier schon Sicherheitssysteme?
-
ich dachte du beziehst das auf das dippen?
-
an was lag der "Misserfolg"?