Beiträge von V10

schreib es einfach und nimm doch keine Rücksicht auf 911! Uns interessiert Deine Erfahrung!

F11 520d bei 50%AB,30%Stadt und Rest Land hat er sich nach 25000km bei ca. 6,8 eingependelt. Wenn Klima aus ist, ca. 0.5L weniger. 19" Serienbereifung und voller Ausstattung

Mir E+ bist du auf der sicheren Seite. :up:

Dann viel Spaß beim Umbauen . :thumbsup:

was hat den E+ mit dem Schaden zu tun? in erster Linie ging es ja um das Preisleistungsverhältnis in Bezug auf den Schaden???

Hier geht es in erster Linie um den Wertverlust und ob der Schaden definitiv kein Risiko darstellt!

So ne Kacke! Ein Unfallwagen mit 13000€ Schaden ist einfach ein Unfallwagen und daran ist trotz Reparatur nichts dran zu verschönigen. Ich kauf mir doch nicht ein Fahrzeug für fast 25000€ welcher einen solchen Schaden hatte! Das lass ich mit bei einem 5000€ wagen eingehen aber nicht in der Preisklasse!

Für mich ist sowas fürn Export und nicht mehr oder weniger.

Klar klebt man alle Teile ringsrum ab und man demontiert auch den Sattel aber man baut in der Regel den Sattel nicht komplett aus weil dann auch entlüftet werden muss und wer macht das als "Normalobremssattelanmaler" denn schon? Ín der Regel macht das keiner wenn der Sattel nicht überholt oder neu wurde.

Also die Farbe am Bremsschlauch oder a wo auch immer macht dem Gummi rein gar nichts. Der ist auf ganz andere Einflüsse ausgelegt....

Das man die Bremsklötze und die Scheiben nicht mit besprüht ist auch klar. Ein lackierter Sattel ist optisch definitiv schöner als das "gepinsel".
    Ich hab schon so viele Sättel und Trommel angemalt und gesprayed und vor nichts graut mir mehr als wenn einer mit den 2 Komponenten Farben kommt.