Beiträge von rubinio

    @okenny:


    Ich komme ganz aus deiner Nähe und habe deshalb auch in den NL von DD,C und Leipzig geschaut. Ich fand bei allen 3en die Fahrzeuge verhältnismäßig teuer und habe mich bundesweit umgeschaut.Meinen jetzigen habe ich aus Regensburg,den Vorgänger aus Emden. Je nach Angebot eben.
    Noch meine Anmerkung zu den NL in DD und C: kundenfreundlich waren beide nicht. Etwas desinteressiert kamen mir die Herren vor.


    Stoff oder Leder-jeder wie er will. Ich hatte im Vorgänger Standardsitze mit Leder und jetzt die Stoffsportsitze zum M-Paket. Ich finde die Stoffsitze jetzt nicht schlecht,heizt sich im Sommer nicht so sehr auf.Ich würde sie wieder nehmen, mich aber auch nicht gegen Leder wehren...


    Letztlich kannst du meinen auch anschauen,wenn es dir bei der Entscheidungsfindung hilft....

    Mit ist der Verbrauch egal. Tank eh nur immer für 20 Euro


    Mal ehrlich: Nen 5er fahren und sich über 1L mehr oder weniger Spritverbrauch wundern? Naja.


    So, mir geht es darum, ob es bei anderen Fahrzeugen auch so ist. Oder ob mein 5er ein Problem hat.
    Dasselbe würde ich mich fragen, wenn ich einen Ferrari oder uralt -Polo hätte.
    Das hat nun mal so gar nichts mit dem 5er zu tun.

    Hallo zusammen,


    wie ändert sich euer Verbrauch wenn ihr von Sommerräder auf Winterräder wechselt?
    Ich habe einen 535d xDrive touring von 2014 und verbrauche mit Winterrädern und ohne Winter bei den jetzigen Temperaturen 1,5l mehr.
    Im Sommer 245er 19 Zoll rundum, im Winter 225er 17 Zoll rundum. Das Fahrprofil ist gleich.
    Habt ihr das auch in der Größenordnung?


    Mein VFL 535d xDrive hat bei identischer Bereifung keinen so großen Unterschied gehabt, deshalb wundere ich mich.


    Danke
    rubinio

    Also, zum Motor kann ich nix beitragen, da ich aus der Dieselfraktion komme.
    Aber für mich wäre zuerst zu klären, wie hoch der Vorschaden war und wo er wie behoben wurde.
    Allerdings würde ich die 35te eher zu BMW tragen und dort einen Premium Selection mit Europlus und evtl.Service inklusive suchen. Hätte ich ein besseres Gefühl.


    VG rubinio

    Never Ending Story, irgendwas ist immer.....
    Frau, Benzin, Diesel, Schalter, Automatik......


    Wäre ich so unentschieden,würde ich das Thema einfach beerdigen und nicht die Zeit damit verschwenden. Hier geht's "nur" um ein Auto. Und wenn ich an jedem Gebrauchten irgendwas finde, was mir nicht passt....Dann wird das nüscht. Einen Tod stirbt man immer....Aber man kann auch ne riesen Wissenschaft draus machen und einen ewig langen Thread produzieren.