Hätte nen 535i F11
Beiträge von Realfrost
-
-
Ich hab nen Stillegungssatz liegen wenn du ihn brauchst.. 200€ kannst ihn haben...
-
Meiner ist nicht betroffen. Mal ne gute Nachricht
-
Felix ja. Der hat seinen VIP platz abgegeben. Weil er am Vossen Stand stehen wird?
-
18.6 bin ich Inzell
-
V10. Wichtig ist immer noch das mir die Felgen gefallen. Und das tun sie. Ich wollt das so. Wenn die Sonne drauf scheint schimmern die Gold....
Geschmäcker sind eben verschieden -
Silber auf weiss ist so dermaßen langweilig....... Hatte sie mal kurz vorm winter noch 1 woche drauf in Silber...
21 wird aber hart beim fahrn
-
Aber Original sind immer noch Original
-
f10maik
Wie kommst du darauf das es erst ab 2012 plug and play geht. Meiner ist 12/10 und konnte es einfach so tauschen. Passte alles super. Den Lichtsensor hab ich sogar wieder integriert -
Streift bei Dir vorne nichts mit der ET? Ich hatte vorher auch die 9x20 mit dem 245er Reifen drunter und bei ET 30 hat meiner beim Abbiegen am Berg mit ca. 60mm Tieferlegung schon manchmal innen am Kotflügel gestriffen.
Hast Du die Kotflügel geweitet?
Links hatte ich jetzt letztens mal beim engen abbiegen links in ne einfahrt. Aber ich bin vorne lonks etwas zu tief. Schraub ihn jetzt lonks noch 5-6mm höher.. So fehlt nix.. Tüv gab den Segen mit den Spurplatten