Vor 7/12 ist der Stecker 10polig. Der Touch Idrive ost 4polig
Beiträge von Realfrost
-
-
Ja is klar das der meckert... 10,5 und ET 35 ist heftig. Ohne Tieferlegung schon krass. Und Es darf ja nichts mehr überstehen..
Bei mir musste ich den Stoßfänger hinten bei der Spitze bischen bearbeiten weil,Tüv sagte da kanns schleifen. Dann gab er mir Tüv.Hab hinten 10,5x20 ET 42
Vorne 9x20 ET 35. mit 12,5mm Spurplatten jetzt ET 22,5 -
Jup. Sieht nach Steinschlag aus...
-
Das war ich... Man kann es 14 tage testen. Da widerrufen. Und muss sagen man braucht das echt nicht. Das einzige wie oben schon geschrieben Bmw Remote. Aber wenn man fahrzeug verriegelt isr Alarm inaktiv. Standlüften ist ne coole sache. Aber ansonsten... Nöööö
-
Denk ohne Gutachten. Also auch keine Eintragung möglich.. Zugelassen ist nur der originale Carbon M Performance Spoiler von Bmw ohne Gutachten
-
99725km. Vor ca 4000kmWasserpumpe auf Kulanz
-
Cool doch ein paar...
-
Ich habs jetzt mal offiziel gebucht. 8 monate 89€. Man kann aber innerhalb 14 Tage per email widerrufen.
Mein Fazit bis jetzt, finds jetzt nicht großartig toll. Was nicht schlecht ist, die Remote App. Nur hier ist es so, wenn man das Fahrzeug verriegelt per App, dann ist die Alarmanlage nicht aktiviert.
ich hab sonst nur Bmw Online. Aber ist es echt nicht wert. Auch wenn es übers Handy ginge, wäre mir das Datenvolumen zu schade. -
-
Hey Leute am 14.5.16 ist in Passau das 13. Bmw Treffen. Wer kommt denn alles?