Also versteh ich das ruchtig das es bei einem 10 poligen Stecker nicht geht???
Beiträge von Realfrost
-
-
Hab von der alten Blende alles was mit dem sensor zu tun hat abgeschnitten und an der neuen mit Heisskleber angeklebt. Loch gebohrt und auch wieder den kleinen Deckel drauf geschraubt
-
Kann die Bilder nicht hochladen. Zu gross obwohl nur mitm Handy gemacht
-
So heute auch verbaut. Meiner ist bj 10/2010. hab mir die Arbeit gemacht und den Lichtsensor auch wieder integriert.
Hat top funktioniert. -
Wollte Thema wall wachrütteln. Hab alles durchgelesen. Auch mal getestet. Bmw online. Lädt ca 2 minuten. Dann kommt meldung händler kontaktieren.???
-
Steht über. Wird schwer. Meine Vossen sind 10,5x20 ET42. Und da hat er schon gejammert. Muss den Stoßfänger die Spitze oben beim Übergang Seitenteil bearbeiten... Da wirst wohl ziehen müssen
-
Hier mal meiner. Wohl immer noch nicht ganz fertig
Bis jetzt gemacht Carbonschwert von Perl, Performance ESD umgebaut auf 4 Rohr M5. Mit originalem M5 Diffusor echt Carbon Laminiert von Perl. Carbon Spieglkappen. Performance Lenkrad mit Schaltwippen. Sportautomatik nachgerüstet. KW Variante 3. original Vossen CVT 9 und 10,5x20
-
Moin, gucke schon seit ein paar Tagen ob es eine Möglichkeit gibt den Screen con iPhone oder iPad am BMW Bildschirm zu spiegeln. Youtube gibt ein paar Videos her, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel spass beim putzen
-
Rosewell ist eine Top Adresse wenns um Codierungen geht... Nahe Bodensee. Und sein Firmenkollege in der Nähe von Schweinfurt, bei dem war ich.