Auto steht auch und kommt montag ins Werk Regensburg zum Service Zentrum. Und danach verkauft
Beiträge von Realfrost
-
-
ich lauf keinen nach und verdient hätt ich sowieso nichts
-
Kumpel sagte wenn er im notlaufprogramm lief und nur eine gelbe Fehlermeldung kam, dann hat der Motor auch nicht überhitzt. Hab ja auch die motorhaube dann aufgemacht. War von der wärmeabstrahlung wie sonst auch immer. Nach 10 minuten warten wieder gestartet dann wieder alles normal. Bin dann noch 5km heim. Dienstag vormittag gestartet alles normal..
-
Für den F1x wollt er normal keins machen...
Und das von uns sieht schon etwas anders aus. Hab mit ihm besprochen wie es aussehen sollte.. Mein F11 hatte er 3tage lang um die form zu fertigen -
Das Schwert habt ihr eigentlich mir zu verdanken......
-
Dann werd ich das mit den Injektoren gleich mal ansprechen........
Vom ersten auf den 2. gang. Da ruckt es dann. Und dreht im ersten etwas höher. Dann normal...
Bj 10/10 94000km
-
Nn der lüfter anfangs kurz läuft da denkt man nicht gleich daran das irgebdwas kaput ist...
Auf dumme Kommentare würd ich hier gern verzichten..
Fehlerspeicher sagt, Wasserpumpe blockiertDarum warscheinlich die scheisse nach der Arbeit.....
-
Ich werd mir die Leisten von Perl Carbon laminieren lassen
-
Würd den beitrag gern mal wieder aufrollen...
Das mit den Injektoren find ich interessant. Auch das mit dm getiebe. Meiner ruckelt vom 1 in 2 auch. Und dreht den ersten gang auch im kalten zustand auch höher als normal. Werd da mal zum freundlichen fahren -
Hab mir 20" Vossen CVT geholt 9 und 10,5. sind beim Pulverbeschichten. Kupfergold.