Bei tieferlegung und schwert ist vorsicht geboten. Die schürze ist ja unten schräg. Das schwert ist am schmälsten punkt ca 10mm. Und der ist an der Kante beim Radhaus. Und geht ja unten dann gerade nach vorne und ist das an der Vorderkante ca 25-30mm.
Meins ist beim Perl zum reparieren. Mir ist er 2 mal aufgesessen
Beiträge von Realfrost
-
-
Kann ja genauso das thermostat sein. Weil ja der Kühlerlüfter immer läuft beim kaltstart.....
-
Fehlermeldung kam motor heiss. Ob er es auch war keine ahnung... Wie gesagt nach kurzem warten. Dann gestartet alles wieder normal. Auch heute früh alles normal bis auf den lüfter. Der läuft immer noch nach dem kaltstart..
Aus dem gebläse kam nur kalte luft gestern -
Heut nach der spätschicht wars soweit.
Aus der lüftung kam es nur kalt. Und nach ca 6-7km keine gasannahme mehr. Fehlermeldung. Motor zu heiss gemäßigt weiterfahren. Konnte dann nur noch maximal 30 auf der AB am Pannenstreifen fahrn. Hab ihn dann als ich von der AB runter war abgestellt. 5 min gewartet und wieder gestartet. Dann war alles wieder normal. Entweder Wapu oder Thermostat. Oder beides. -
Hat niemand sonst eine Idee
-
Nein klackern hab ich nicht
-
An der Fahrwerkseinstellung kanns nicht liegen. Von Weber Wolfgang eingestellt... Gibt bei KW seminare u d ist aktiver Rennfahrer
-
Ich hab das fahrwerk erst ca seit august drin.....
-
Meiner hat 94000 runter
-
Jm die lager zu wechsrln muss die achse runter??
Es ist nur bei sehr starker beschleunigung. Sonst nicht